Die nervige Freundin meines Mitbewohners
23.01.2013 um 17:52My little Pony natürlich.......
slobber schrieb:Es gibt abschließbare Kästchen extra für Kühlschränke. Dort legt man Lebensmittel rein, schließt ab, legt das Kästchen in den Kühlschrank und kein Unbefugter kann dran.Da würd ich lieber ausziehen.
jayjaypg schrieb:Dir ist aber schon klar, dass hier die Frau das Risiko darstellte?Äh, wieso das? Der MitbewohnER hat sich ja verändert, seit er seine Tussi mitbringt, oder habe ich das falsch verstanden?
yoyo schrieb:Äh, wieso das? Der MitbewohnER hat sich ja verändert, seit er seine Tussi mitbringt, oder habe ich das falsch verstanden?Was war zuerst da? Die Henne, oder das Ei?
yoyo schrieb:Generell neigen Männer dazu, entweder Ferkel oder Control Freaks zu seinSchlechte Erfahrungen gemacht?
Kc schrieb:Ich denke, das 24/7 ist eher ein rhetorischer Spruch, eine Übertreibung.24/7 bedeutet: Sie ist jeden Tag hier, ausser wenn sie mal zur Uni geht oder mal mit ihm einkaufen geht.
Denn das würde ja bedeuten, dass die besagte Freundin überhaupt nicht das Zimmer/die Wohnung verlässt. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, zumal ja die TE auch selbst gesagt hat, dass die Betreffende auch mal weg ist.
jayjaypg schrieb:@bimmelbommeldu meinst sicher Beziehungen? ich hab ne Fernbeziehung, bin aber eigentlich immer bei ihm, ist für mich als Student einfacher, als für ihn, der normal arbeitet.
Noch mal ne Frage: Habt ihr Freundinnen?
jayjaypg schrieb:Und wie wäre es, wenn es sich um einen Freund handeln würde, der zu Hause rausgeschmissen wurde und nicht weiß, wohin?ist doch was völlig anderes. sie hat ein eigenes WG-zimmer. Sie wollen nur nicht zu ihr gehen, weil sie da keinen Fernseher hat. (tolle Basis für eine Beziehung btw)
slobber schrieb:a.) Ab sofort (bis auf weiteres, spätestens bis das Mädel wieder out ist) alle Kosmetika in den eigenen Zimmern aufbewahrena.)+b). in der eigenen wohnung.. das ist doch total traurig.
b.) Es gibt abschließbare Kästchen extra für Kühlschränke. Dort legt man Lebensmittel rein, schließt ab, legt das Kästchen in den Kühlschrank und kein Unbefugter kann dran.
c.)Den Mitbewohner ignorieren (und seine Eskapaden), da ihr auch ignoriert werdet.
d.) Eine Intervention verantstalten wenn das Mädel mal nicht da ist.
e.) Eine neue Bleibe suchen und erst kurz vor Auszug / am Auszugstag den Guten informieren. Den Rest kann man mit dem Vermieter klären.
Tepes1983 schrieb:ich glaub Menschen / Männer ändern sich, weil die Frauen uns verändern. Und da der gute Herr sicher auch Sex usw. haben will, muss er nach Ihrer Nase tanzenMan liest das immer wieder. Und ich hab das Spielchen auch bei meiner Ex mitgemacht. Und da es wohl witgehend so ist, muss man neidlos zugeben, dass Frauen Männern in psychologischer Kriegsführung weit überlegen sind. Ist ja nicht so, dass Frauen keinen Sex wollten. Meine jetzige Freundin ist darauf fast schärfer als ich.