Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert
19.01.2013 um 14:38Thalassa schrieb:Dieser eventuelle sich bildende Zellhaufen scheint doch viel wichtiger zu sein, alsSeid fruchtbar und mehret euch! (Gen 1, 22) :troll:
Thalassa schrieb:Dieser eventuelle sich bildende Zellhaufen scheint doch viel wichtiger zu sein, alsSeid fruchtbar und mehret euch! (Gen 1, 22) :troll:
C8H10N4O2 schrieb:Was ist das überhaupt für 'n Gott ständig dieses töten und quälen von Menschen. :PJaaaaaaaa, Feinde und andere Ungläubige - aber bitte keine Zellklumpen, die sich eventuell nach einer Vergewaltigung bilden ;) ...
C8H10N4O2 schrieb:Das alte Testament ist eh fürn Arsch. Was ist das überhaupt für 'n Gott ständig dieses töten und quälen von Menschen. :Pdas ist nur die verachtung eines verschmähten selbsternannten propheten.
ivi82 schrieb:Das ist doch kein gesunder Menschenverstand. Können die überhaupt noch selbständig denken und fühlen?Ein religiöser Mensch muss nicht nachdenken, er hat ja seine religiöse Schrift. Da steht alles drin, was er wissen muss: wie er die Ernte einzufahren hat, welches Fleisch rein oder unrein ist, in welchem Alter die Mädchen zu vermählen sind, wie und mit wem man Inzest betreibt, wie man Brudermord rechtfertigt und wie man mit Hexen und Homosexuellen und Ungläubigen umgeht.
Malthael schrieb:kaum hat er sich umgedreht haben seine anhänger schon schafe und ziegen angebetet.Bist du sicher? Nur angebetet? :D
Malthael schrieb:kaum hat er sich umgedreht haben seine anhänger schon schafe und ziegen angebetet.:D Goldene Kälber ;) ... und haben allen Lastern gefröhnt, die es gibt
Thalassa schrieb:Goldene KälberNicht nur Zeigen verehrt... sie hatten sogar schon goldene Sexpuppen von ihnen... x'D
Gorgarius schrieb:Was würdest du tun, wenn du mit einem Prohpeten rumläufst und der URPLÖTZLICH meint:da müsstest du mir erstmal die frage beantworten, warum ich mit einem propheten rumlaufe.
"Gott hat grad zu mir gesagt ich muss auf DIESEN Berg gehen... ich bin in ein paar Tagen oder Wochen wieder da.... cu later"
Gorgarius schrieb:Da würde ich auch lieber das Fleisch anbeten, das mich ernährt, anstatt einen Unsichtbaren der von einem Verwirrten erfunden wurde..soweit würde ich nicht gehen.
Gorgarius schrieb:Was würdest du tun, wenn du mit einem Prohpeten rumläufst und der URPLÖTZLICH meint:So war es doch damals auch mit Moses, als der eine "Vision" von Gott empfing, und darauf beschloss, nicht nur seinen Sohn, sondern auch seine ganze männliche Sippschaft zu beschneiden. Steht alles in Genesis 17, 11 drin.
Thalassa schrieb:Warum kann man eigentlich als religiöser Mensch - egal welchen Glaubens - nicht selber Kontakt mit seinem Gott aufnehmenDas kannst du doch tun. Der Gott des abrahamitischen Glaubens ist eine Art von Person, wohingegen es auch Glaubensrichtungen gibt, die ohne derartige Entitäten auskommen, wie z.B. Pantheismus.
KillingTime schrieb:Das kannst du doch tun.Na, das erzähl mal dem Papst und und den anderen Komikern in ihren Kleidchen :D .
Gorgarius schrieb:Weil der Prophet in einer Zeit des Hungers verspricht, dass alles besser wird, wenn man an diesen Gott glaubt...Das hat aber nichts mit einem Propheten zu tun, sondern scheint Menschen angeboren zu sein: