Mensch Jung verbeu doch nicht dein Leben.
Zeitdruck, ja sicher, wenn du dich mal umschaust findest du mehr als eine Immobilie.
Du schreibst außerdem:
Nanon_v1.0 schrieb: ich will das Auto absolut nicht für längere Zeit fahren,
Anderer Setis schreibst du das der Wagen angblich keinen hohen Wertverlust hat
Nanon_v1.0 schrieb:Bei dem Sl schaut es anders aus :-) Der ist wirklich extrem Wertstabil.
Also gehe ich auch weiter hin mal davon aus du hattest bis her deinen ersten/2ten Wagen und willst nun die dicke Karre haben. Den wirst du dann auch wohl länger behalten wollen.
Gerade wenn man Jung ist will man ja nicht wieder her geben.
Was mir an der auch auffällt zur Wohnung:
Du schreibst:
Das Angebot zum Whg-Verkauf stand auf einem kleinen selbstgeschrieben Zettel der im Hausgang hinter einer Scheibe hing.
Das schriebst du nach meiner Frage ob du dir was Gesucht hast oder ob es (auf gut deutsch) angeflogen kahm
Jetzt schreibst du aber:
Nanon_v1.0 schrieb: ich mich parallel und permanent um ein Investment/Anlage umsehe.
Ich glaube eher deiner ersten Aussage, denn wie so Jungs halt sind erstes Angebot ganz toll, dir wird alles toll geredet aber muss ja schnell gehen, Ergebnis der Jung kauft.
Hat wohl die richtige Person mitbekommen (da ist ein Jung mit viel Geld)
So kommt es mir vor.
Dann schreibst du:
Nanon_v1.0 schrieb:Der SL ist ein Cabrio und ist im Winter dementsprechend günstiger.
Also kommt nie mehr Winter?
Also mit 30 war ich schon wesentlich geduldiger.
Ich glaube so langsam du gehörst zu den Typischen Jungs die ihr Sparbuch von den Eltern bekommen haben und jetzt nicht wissen was sie zu tun haben.
Kenn das sein?