Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
16.02.2013 um 16:53So lange "Emanzipation" noch ein Thema ist, ist das Ziel noch nicht erreicht!
intro schrieb:solche subjektiven dinge sind aber meistens der grund für eine persönliche einstellung. es gibt da nichts übergeordnetes, sondern vielmehr ist jeder mensch ein produkt seiner pers. erfahrungen....dies ist natürlich klar das dies bei vielen dazu beitragen kann aber bei einer "Diskussion" sollte ich auf die Argumnete eingehen und nicht auf die persönliche Ebene "abzielen"...
ramisha schrieb:So lange "Emanzipation" noch ein Thema ist, ist das Ziel noch nicht erreicht!...und warum ist es noch ein Thema...?...da es evtl. darüber hinaus geschossen ist...? ;)
The_Borg schrieb:Immer mehr Frauen sind single, alleinerziehend oder wollen keinen Partner, das ist Fakt.Ja, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Männern, oder Männer sie haben sitzen lassen. Als ich Sechs war, war mein Vater auch weg und hatte sich eine Jüngere gesucht. Die meisten Frauen wollen nicht alleine ihre Kinder aufziehen, sondern sind dazu gezwungen!
The_Borg schrieb:Männer hingegen gleich übels in die unterste Schublade gesteckt..HEY HEY reiß die anderen Männer nicht mit in DEINEN Abgrund, nur weil du Müll von dir gibst, heißt es nicht, dass alle anderen Männer genau so ticken und in die gleiche "Schublade" gesteckt werden wie du. Ich kenne sehr viele sehr nette Männer!
intro schrieb:was fürn klischee :D nicht jeder der mit puppen spielt wird schwul. nicht jeder der regenbögen malt wird schwul. und vice versa.Nicht jeder Ballettänzer ist Schwul, vielleicht eher in Gegenteil bei den ganzen Mädels die da mitspielen ;)
intro schrieb:by the way, mir konnte bis jetzt noch niemand erklären, warum es von natur aus typisch männliche und typisch weibliche spielzeuge, farben, kleidungen uvm geben sollGibt es nicht früher war "rot" für Jungs und "blau" für Mädchen, es hat sich hat um 180° gedreht
insideman schrieb:Cool, also wenn ich nicht will dass mein Sohn die Hupfdohle am Christopher Street Day gibt, dann bin ich also ein Rassist.Was zur Hölle ist so schlimm an einem homosexuellen Kind!
Dann bin ich ein Rassist aus voller Überzeugung.
insideman schrieb:Tatsache ist, dass nicht nur ich aus deinen Beiträge herauslese, dass es für dich Sexismus ist, wenn man nicht möchte dass der Sohn sich wie eine Frau benimmt.Der soll sich benehmen dürfen wie er will - wie benehmen sich denn Frauen? Warum soll er nicht das machen was ihm gefällt?
The_Borg schrieb:Männer werden an jeder Ecke mit ihrer Sexualität konfrontiert: Werbung im TV, an Plakaten, in Zeitschriften.. Überall werden sie animiert, etwas zu kaufen oder zu machen, nur weil halbnackte Damen aus der Werbung dann sagen, Das musst du haben, sonst bist du ja kein echter Mann..Und Frauen nicht.
The_Borg schrieb:Aber das Frauen sehr aufreizend durch die Welt laufen oder sich so in Werbungen und sonst wie zu präsentieren. Und das gepaart mit einer eher ablehnenden Haltung Männern gegenüber...Das klingt so "Boah Frauen sehen voll geil aus näähh... aber isch darf sie voll nisch ficken näääh... weil sie mich voll fertig machen näääähhhh das voll sexistisch... weil wenn sie so geil sind näähh dann sollen sie mit jedem ficken wollen der fragt"
JA, DAS IST GESELLSCHAFTLICH VOLL OK UND SO GEWOLLT..........
intro schrieb:also frauen machen schleiertänze und sind hupfdohlen beim csd. wieder was gelernt.ich bin keine Frau O.O
The_Borg schrieb:Frauen aber fixieren sich aber oft auf solch schöne Männer und lassen Otto Normal man nicht mehr an sich heran, bzw werden bei der Partnerwahl ausser acht gelassen..Ja mein Freund ist ein Model und mein Ex auch.... pfff.... normale Männer mag ich net sehen. xD
Häresie schrieb:Wenn mir jemand von hinten an den Arsch packt,dann kann es george Clooney sein,deswegen fühlte ich mich trotzdem sexuell belästigt.Ich wäre sogar angepisst, wenn mein Freund sowas in der Öffentlichkeit machen würde - sowas ist privat ;)
C8H10N4O2 schrieb:Ja, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Männern, oder Männer sie haben sitzen lassen.Was umgekehrt übrigens genauso gilt .
Heijopei schrieb:Was umgekehrt übrigens genauso gilt .Beziehungen werden mit Kindern auch nicht haltbarer (im Gegenteil).... und Alleinerziehende sind nicht zwangsläufig immer allein.
Nurmalso der Vollständigkeit halber ^^