Horror Erlebnis im Schwimmbad
04.01.2013 um 23:56Ich glaube sie hätte diesen thread besser NIE erstellen sollen bei den teilweise respektlosen Kommentare hier!
der_wicht schrieb:Und weiter? OMG Gehörlose dürfen das Wort Unterhaltung nicht benutzen, denn es ist reserviert für Hörende...siehe oben: ich habe gehörlose in der familie. wer hier grad vor-verurteilt bist dann eher du.
Halt Dich ein wenig zurück mit Deinen Vorverurteilungen!
"da sprach mich der Mann an. Erst nur so harmlose Sachen wie z.B. über das Schwimmbad. [...] Der Typ [...] verwickelte sich mit uns in einen Gespräch.
der_wicht schrieb:Es gibt genügend Mädchen, denen das sicher schon mal im Schwimmbad passiert ist und die wären sicherlich für Hilfe dankbar. Vielleicht versuchst Du bei dem Thema an diese Mädchen zu denken, statt an die TE?EBEN DRUM!!!
der_wicht schrieb:Wenn das nicht drin ist und Du nur darauf aus bist, die TE als Fake zu entlarven, solltest Du vielleicht einen anderen Thread beehrennein.
wobel schrieb:aber ich bin absolut sicher dass das fake ist, und zwar fake hoch 10... dann sag mir doch einer, was ich tun soll, damit man mir glaubt?
Aldaris schrieb:Hast du dich denn zuvor in deinem Leben schon mal geritzt? Denn das halte ich auch angesichts dieses Ereignisses für sehr extrem.
Latebrae schrieb:Du hälst es für extrem sich selbst zu verletzen, wenn man sexuell missbraucht wurde?Ich habe dich nur auf GENAU DAS, was du gesagt hast angesprochen ;)