@AylinBlue Ich wünsch dir unendlich viel Stärke. Über sowas macht man keine Witze.. Ich würde diesem Typen die ei"" abschneiden. Ich meine er muss ja bewusst haben dass du gehörlos bist, das macht die tat doppelt so unmenschlich. Ich kann dich sehr gut verstehen, in so einer Situation kann man manchmal nicht schreien oder dagegen ankämpfen ich denke das hat was mit der Angst zu tun, und schade dass es niemand bemerkt hat.
Meine ma ist auch gehörlos und man kann sich mit ihr problemlos unterhalten ich rede mit ihr so als könnte sie mich hören, ich denke wenn man eine der sinne verliert verstärken sich dir anderen sinne.
Und wenn ich schon solche Kommentare wie "fake" lese muss ich kotzen, hier versucht jemand was zu erzählen was ihr bestimmt nichtleicht fällt und dann solche Kommentare bekommen ist die unterste Schublade.
Diese Sache mit dem anzeigen ist eine ganz schwierige Situation, du wirst Beweise benötigen etc., das wird nicht leicht und der typ könnte davon mitbekommen und schlimmeres anstellen. Solche Leute müssen bestraft werden aber wie, du könntest viel leicht den bademeister fragen ob er die Videoüberwachung noch hat.
Liebe Grüße und viel Glück bleib stark!!!