Frühsexualisierung
05.01.2013 um 12:16lightshot schrieb:Homosexualität hat seinen GrundGenau. Nämlich denselben, aus dem die Heterosexualität entsteht. Ich empfehle dir, mal ein Biologiebuch zur Hand zu nehmen.
lightshot schrieb:Homosexualität hat seinen GrundGenau. Nämlich denselben, aus dem die Heterosexualität entsteht. Ich empfehle dir, mal ein Biologiebuch zur Hand zu nehmen.
lightshot schrieb:Der Mensch ist nicht geschaffen um Homosexuell zu sein, stimmt!Ich mag mich irren, es kann ne Nachrichtenente gewesen sein (kommt ja im Internet öfters vor), oder so, aber ich meine erst vor ein paar Wochen gelesen zu haben, das Wissenschaftler ein Gen gefunden haben, welches die Homosexualität "entstehen" lässt.
trance3008 schrieb:Genau. Nämlich denselben, aus dem die Heterosexualität entsteht. Ich empfehle dir, mal ein Biologiebuch zur Hand zu nehmen.Welchen denn?
lightshot schrieb:Doch,ist mein ernst.Dann empfehle ich dir als Lektüre einen Artikel bei Wikipedia:
lightshot schrieb:Ich merk schon, das hat keinen Wert.Hätte es schon, wenn du mal mit Argumenten beikommen würdest.
trance3008 schrieb:Ich empfehle dir, mal ein Biologiebuch zur Hand zu nehmen.Religiöse Hardliner lesen i.d.R. nur die Bibel.
KillingTime schrieb:Religiöse Hardliner lesen i.d.R. nur die Bibel.Soso...Welche Religion hab ich denn? :)
zudem noch dass vermittelt wird, dass man durch küssen schwanger wirdDas aus einem Hasen kleine Häschen rauskommen find ich nun halb so wild und spiegelt nur den natürlichen Lauf der Dinge wider. Aber das man durch Küssen schwanger wird klingt ja schon nach Volksverdummung.
lightshot schrieb:Soso...Welche Religion hab ich denn? :)Wer sagt denn, dass ich von dir gesprochen habe. :}
Wenn du noch nicht einmal die Entstehung der Heterosexualität kennst, wie kannst du dann diese sexuelle Orientierung so anmaßend als das Nonplus Ultra, und alle anderen als etwas Widerwertiges hinstellen bzw betrachten?? Homosexualität ist sogar im Tierreich vertreten. Aber um deine Frage zu beantworten: Schon mal was von Hormonen gehört?Die Homosexualität ist wiedernatürlich weil sie der Biologie trotzt und eben gerade biologisch nutzlos ist.
Und: „Homosexualität ist nicht nur genetisch ... Umweltfaktoren spielen eine Rolle. Es gibt kein einzelnes Schlüssel-Gen, das Menschen homosexuell macht … Ich glaube nicht, daß wir jemals vorhersagen können, wer homosexuell werden wird.“
lightshot schrieb:ich sprach nicht die Masturbation an sondern den "Geschlechtsverkehr", also den Verkehr zweier geschlechter....der natürlich ausschließlich der Fortpflanzung dient, also dem Zeugen von Nachwuchs. So wie Adam, der seine Eva "erkannte".
lightshot schrieb:Die Homosexualität ist wiedernatürlich weil sie der Biologie trotzt und eben gerade biologisch nutzlos ist.Bei dir gibt es einige Wissensdefizite. Diese aufzuarbeiten, ist aber im Rahmen dieses Threads offtopic. Ich empfehle dir, mal hier ein Blick hineinzuwerfen, insbesondere die letzten Seiten:
lightshot schrieb:Wenn ein Mann in einen Mann eindrigt oder eine Frau mit einer Frau rummacht finde ich das absolut pervers und das hat mit natürlichem Sex mal gar nichts zu tun.Ich finde es absolut pervers, Schweinefleisch und Äpfel zu essen. Das hat mit natürlicher Ernährung mal gar nichts zu tun.
Kronprinz schrieb:Ich mag mich irren, es kann ne Nachrichtenente gewesen sein (kommt ja im Internet öfters vor), oder so, aber ich meine erst vor ein paar Wochen gelesen zu haben, das Wissenschaftler ein Gen gefunden haben, welches die Homosexualität "entstehen" lässt.Hab ich auch gelesen. Stand glaube ich bei GMX.
Ich habe den Artikel leider nur kurz überflogen und mir nichts wirklich gemerkt, aber ich werde mal gucken, ob ich ihn wieder finde.
lightshot schrieb:Die Homosexualität ist wiedernatürlich weil sie der Biologie trotzt und eben gerade biologisch nutzlos ist.Ich seh schon, du hast voll den Durchblick. Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf.
lightshot schrieb:Hormone haben damit schon mal gar nichts tu tun....sprach der Herr Allwissend. Ob dus glaubst oder nicht, aber gerade der hormonelle Einfluss auf das Gehirn entscheidet u.a. beim Embryo, welche sexuelle Orientierung er später haben wird. Oder ist es purer Zufall, dass homosexuelle Männer feminine und homosexuelle Frauen maskuline Züge aufweisen?
lightshot schrieb:Wenn ein Mann in einen Mann eindrigt oder eine Frau mit einer Frau rummacht finde ich das absolut perversUnd genau da liegt der Hund begraben. DU findest es "pervers" und insistierst aus dieser subjektiven Wahrnehmung heraus darauf, dass diese sexuelle Orientierung "widernatürlich" ist. Die Realität ist aber eine andere, ob es dir nun passt oder nicht.
LivingElvis schrieb:Ist halt was anderes sich in ner erzkatholischen Familie zu outen oder in einer sehr liberalen.Also davon kann ich dir ne ganze Oper trällern!
LivingElvis schrieb:Ich fand´s n bisschen fragwürdig, weil ich nicht weiß, inwieweit die berücksichtigt haben, dass das ja nur die bekennenden Homosexuellen sind und es halt auch ganz einfach sein kann, dass diese Familien einen lockreren Umgang mit dem Thema haben.Ich habe da meine ganz eigene Theorie entwickelt. Ich denke es gibt eine biologische Basis, die es möglich macht und dann einen gewissen erzieherischen Teil der dazu beiträgt das sich das vorhandene Gen in diese Richtung entwickelt.
Kronprinz schrieb:sollte die Aufklärung umfassender sein?Das ist eine gute Frage... Man muss dabei auch berücksichtigen, dass der kulturelle und religiöse Background der aufklärenden Eltern eine ganz gewichtige Rolle spielt. Vielleicht könnte hier mal jemand z.B. mit islamischem Hintergrund oder jemand aus einem christlichkonservativen Elternhaus seine erlebte Aufklärung schildern.