Kronprinz schrieb:ich denke das hat eher was mit Macht und mangelnder sexuellen Auswahl zu tun, oder ums vulgärer zu formulieren: Die wollen abspritzen und gegebenenfalls noch den anderen Demütigen. Das hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun, außer wir sind vllt im Grunde alle Bisexuell, aber das halte ich dann eher für Unsinn.
Macht spielt mehr ne Rolle, wenn einer gedrängt wird. Das ist aber nicht immer der Fall.
Richtig, die wollen abspritzen. Könnten sie aber theoretisch auch auf dem Klo oder im Apfelkuchen. Dennoch, selbst in Kulturkreisen in denen Homosexualität verpöhnt ist, geschieht es.
mastergeorge schrieb:Ich lasse mich nicht von solchen ungebildeten Menschen wie Dir provozieren, beantworte Dir deine unnötige Frage lieber selbst...
Ja was denn? Dann drück Dich doch mal verständlich aus, Mister Gebildet.
Ich versteh nicht worauf Du hinaus willst. Was soll das bedeuten, man habe nur eine begrenzte Lebensenergie und dürfe sie durch nicht-fortpflanzungsfähigen Sex nicht verschwenden? Erleuchte uns doch mal, wenn dabei nicht zuviel Deiner wertvollen Lebensenergie drauf geht....