Oberflächlichkeit
02.01.2005 um 09:19@the_secret
"........Naja aber das ist nun auch nicht wirklich oberflächlichkeit...
Wenn ein film teuere werbung finanziert weiß man beispielweise schon das die macher viel geld haben und somit auch wahrscheinlich relativ viel erfahrung. So gesehen ist es nur der einfache verstand nicht die oberflächlichkeit......."
Seid wann steht der Preis für eine Sache für ihre Qualität?
Wenn etwas viel Geld kostet bedeutet es doch nicht automatisch das es auch gut ist.
Ok zugegeben, es denken viele so.
Das sieht man schon beim Einkaufen, wenn man in die Einkaufswagen schaut.
Zum größten Teil findet man dort immer noch teure Markenprodukte - auch wenn der Frischkäse von JA z.B. genauso schmeckt , wie der Bukokäse.
Mit Verstand hat das wohl weniger zu tun.
Und bei Filmen geb ich keinen Pfifferling drauf wieviel Werbung gemacht wird - im Gegenteil - je mehr Werbung - desto vorsichtiger bin ich.
Und vor allen Dingen komt´s immer noch darauf an wer denn die Werbung macht.
"........Naja aber das ist nun auch nicht wirklich oberflächlichkeit...
Wenn ein film teuere werbung finanziert weiß man beispielweise schon das die macher viel geld haben und somit auch wahrscheinlich relativ viel erfahrung. So gesehen ist es nur der einfache verstand nicht die oberflächlichkeit......."
Seid wann steht der Preis für eine Sache für ihre Qualität?
Wenn etwas viel Geld kostet bedeutet es doch nicht automatisch das es auch gut ist.
Ok zugegeben, es denken viele so.
Das sieht man schon beim Einkaufen, wenn man in die Einkaufswagen schaut.
Zum größten Teil findet man dort immer noch teure Markenprodukte - auch wenn der Frischkäse von JA z.B. genauso schmeckt , wie der Bukokäse.
Mit Verstand hat das wohl weniger zu tun.
Und bei Filmen geb ich keinen Pfifferling drauf wieviel Werbung gemacht wird - im Gegenteil - je mehr Werbung - desto vorsichtiger bin ich.
Und vor allen Dingen komt´s immer noch darauf an wer denn die Werbung macht.