Steckt in jedem Menschen etwas böses?
19.02.2013 um 13:05@CrvenaZvezda
Vielleicht schlägt der hilfsbereite Angestellte zuhause seine Frau, die nette Oma vergiftet Hunde, weil sie sie nicht ausstehen kann. Es KÖNNTE jeder etwas zu verbergen haben und man würde es im Alltag vielleicht gar nicht sehen :)
Ist natürlich weit hergeholt und etwas gruselig, aber ich denke nicht, dass man die meisten "Irren" als "Irre" erkennen könnte :)
CrvenaZvezda schrieb:Wenn ich mir vorstelle, das sind auch Menschen......wie du und ich....bekomme ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache......zu was wir alles fähig sindFühre das ganze noch weiter. Sieh dich mal um und sei dir sicher, dass nicht jeder Leichen im Keller hat. Ich glaub es ist fast unmöglich. ;)
Vielleicht schlägt der hilfsbereite Angestellte zuhause seine Frau, die nette Oma vergiftet Hunde, weil sie sie nicht ausstehen kann. Es KÖNNTE jeder etwas zu verbergen haben und man würde es im Alltag vielleicht gar nicht sehen :)
Ist natürlich weit hergeholt und etwas gruselig, aber ich denke nicht, dass man die meisten "Irren" als "Irre" erkennen könnte :)