Steckt in jedem Menschen etwas böses?
17.12.2012 um 00:20Ich mag keinen Senf, hab das Problem nicht :D
CrvenaZvezda schrieb:34 Jahre lebten sie zusammen, ohne jemals auffällig geworden zu sein, er hatte einen super Job, Freunde, 4 jährige Beziehung etc etc.....aus dem NICHTS. woher kommt das? Im Tierreich findet sich so ein Verhalten nicht wieder.Es könnte auch krankheitsbedingt gewesen sein. Durch eine Freundin, deren Spezialgebiet u.a. Serienmörder sind, weiß ich, dass Charles Whitman aufgrund eines Gehirntumors zu seinen Gewalttaten getrieben wurde. Er tötete seine Mutter und seine Frau, obwohl er sie liebte. Danach lief er Amok und erschoss 15 Menschen. In einem Brief erklärte er, dass er wusste, irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Und er empfahl, nach seinem Tod eine Autopsie vorzunehmen, bei der tatsächlich ein Tumor gefunden wurde, der Auswirkungen auf sein Verhalten gehabt haben könnte.
gibt doch auch so ein Killervirus das im Organismus der Katze lebt. Es treibt Ratten in den Selbstmorn indem es sie direkt vor die Katze steuern um dan in Ihren Organismus zu gelangen.Davon hab ich auch schon gehört. So gibt es auch eine Pilzsorte, die Ameisen befällt und sie zu willenlosen Zombies macht. Er treibt sie dazu an, einen Ort aufzusuchen, an dem der Pilz gut gedeihen kann und sich dort (meistens an der Unterseite eines Blattes) festzubeißen. Danach fängt der Pilz an, das Tier von innen heraus aufzufressen und seine Sporen zu verbreiten, um weitere Ameisen zu infizieren.
Igor01 schrieb:Einige Jugendliche fühlen sich durch Blicke provoziert und meinen, sie müssen den Blickwerfenden eine reinhauen. Eine Körperverletzung scheint für sie angemessen zu seinDas Anstarren ist, biologisch betrachtet, eine Drohgebärde: Wikipedia: Staring