Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule
16.12.2012 um 17:46@KillingTime nää, ich denke ich werde mich hier erstmal mit @Tussinelda über waffen unterhalten, macht mehr sinn als dieser EQ und mobbing scheiß.
@Tussinelda wäre es nicht so tragisch fände würde ich die ironie hinter solchen vorfällen köstlich finden, man verschärft alle an icherheitsvorkehrungen, nur das naheliegenste, das waffenrecht lässt man außen vor. man verwandelt schulen in festungen mit überprüfungsmaßnahmen wie aufm flughafen und lässt auf der anderen seite zu das halbautomatische gewehre wie sie von armeen in kriegen eingesetzt werden an jeden verkauft werden..
@Tussinelda wäre es nicht so tragisch fände würde ich die ironie hinter solchen vorfällen köstlich finden, man verschärft alle an icherheitsvorkehrungen, nur das naheliegenste, das waffenrecht lässt man außen vor. man verwandelt schulen in festungen mit überprüfungsmaßnahmen wie aufm flughafen und lässt auf der anderen seite zu das halbautomatische gewehre wie sie von armeen in kriegen eingesetzt werden an jeden verkauft werden..
KillingTime schrieb: hier in D gibt es keine Waffen in dem Umfangbei uns gibts zwar weniger waffen, aber immer noch viel zu viele. und viel zu leicht zugänglich.
Wolfshaag schrieb: Da hat schlicht die Waffenlobby recht, nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen.waffen geben menschen die möglichkeit menschen zu töten...
Wolfshaag schrieb:Wenn jemand jahrelang plant ein Massaker zu veranstalten, dann wird er das auch ohne Schusswaffen zuwege bringen und wenn er sich dafür aus legalen Substanzen eine Bombe bautbeim stellenwert naturwissenschaftlicher bildung in europa musst du dir da keine sorgen machen, um ne bombe zu bauen musste wenigstens die grundlagen der chemie beherrschen.
Wolfshaag schrieb: oder zum Serienkiller wird.serienkiller sind ne andere baustelle