Warum für 1500 Euro arbeiten?
13.02.2013 um 09:22Es gibt sicherlich einen Unterschied ob du in Afghanistan containerst oder hier. Ich schätze der Nährgehalt afghanischen Mülls tendiert gegen Null.
So wie du hab ich auch mal gedacht. Da war ich ungefähr 14 :):-) Dein Sarkasmus sagt mehr über deinen Charakter aus als du glaubst :-)
Ansonsten kann ich dir, wenn dir deine Situation wirklich so schwer fällt, raten, dich von der Gesellschaft zu lösen und irgendwo abseits, etwa im Wald, zu leben. Das sollte für beide Seiten in diesem Fall das Beste sein. Oder du gehst nach , sagen wir mal - Kuba :)
m
rudi555 schrieb:So wie du hab ich auch mal gedacht. Da war ich ungefähr 14 :)Dann laß gefälligst solche anmache .
Ansonsten kann ich dir, wenn dir deine Situation wirklich so schwer fällt, raten, dich von der Gesellschaft zu lösen und irgendwo abseits, etwa im Wald, zu leben. Das sollte für beide Seiten in diesem Fall das Beste sein. Oder du gehst nach , sagen wir mal - Kuba :)
CthulhusPrison schrieb:Ich find es schon amüsant wie du das Finanzsystem anklagst aber bestimmt weit weg vom Insiderwissen bist. Und ich folge lieber wie ein Schaf für 1500 Euro meinen AG als für ein paar hundert Euro dem Arbeitsamt. ;)Das ist ganz und gar dein persönlicher Standpunkt den respektiere ich.
BhaktaUlrich schrieb:Ich leg nur meinen Standpunkt zu diesem Thema dar und er ist nicht wie die meisten sondern eher außergewöhnlich.Seh ich jetzt nicht als außergewöhnlich. Du packst es nur in flauschige Worte. ;)
rudi555 schrieb:Willst du dafür jetzt auch noch Anerkennung heischen, weil dein Standpunkt "ach so außergewöhnlich" ist?Das war dann ,ist oftopic was du da schreibst.
Lächerlich. So nen Standpunkt haben die meisten "linken" Jugendlichen...
Du klingst nicht wie 64, sondern wie 14, ich bleibe dabei :)
Und spar dir bitte deine Propagandavideos in Zukunft.