Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:53
meistens neidblicke,oder lass-die-finger-von-meinem-freund-blicke

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:53
@hughberinger

Ist doch komisch, daß es Frauen gibt, die nicht sexy in Deinem Sinne angezogen sind und die die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen, weil sie Ausstrahlung haben. Eine Ausstrahlung, die nicht in einem Sexy-Outfit begründet ist und die man auch nicht durch ein solches erlangt.


Irgendwas kann da jetzt nicht stimmen*grübel*


Man kann sich auch super anziehen, ohne wie eine Oma auszusehen, nur hat es eben auch ein bischen mit Geschmack zu tun. ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:55
Sind vorurteile wirklich generell falsch? Ich meine natürlich kann man einen menschen nicht nach gut oder böse bewerten. Aber ich meine ja nur ich denke sehr wohl das man an einem bauchnabelfreien aussehen erklären kann ob diese person zu einem passt oder nicht. Wenn es um beziehungen gehen würde dann wäre jemand bauchnabelfreies bestimmt nicht die richtige person glaub mir. Ich habe auch purgatory nicht als falschen menschen abgestempelt nur ist sie eine von den personen mit der ich unmöglich in ein und der selben welt leben könnte. D.h. wir sind einfach zu verschieden. Und ich denke wenn jemand wirklich so auftritt dann ist es nicht verwunderlich das sich personen wie ich davon fernhalten. Ich greife weder an noch verurteile ich... doch was ich mir denke ist nach wie vor meine sache. Um einen konflikt zu meiden ignoriere ich halt einfach bzw. bin distanziert. Ich denke das kann mir keiner übel nemen. Ob du in mein frauenschema passt weis ich nicht. Ich weis nur eines das es wahrscheinlich keine frau gibt die in mir auch nur ein fünkchen von liebe hervorrufen kann... nein das hat nichts damit zu tun das ich überkritisch bin... sondern einfach nur damit das ich mit keinem menschen zusammenleben kann der wenig moral besitzt geschweigedenn das ich überhaupt mit einem anderen menschen zusammenleben könnte...
Ich kann mich nur mit einem menschen anfreunden der ein wahrhaft großes herz hat... aber auch... anders... ich kann es nicht beschreiben. Aber eine beziehung würde so oder so nicht in frage kommen. ;)


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:56
@twixtwax

ich mach das auch immer, mich mit anderen vergleichen. Dann immer so 'bin ich oder sie schlanker, hat sie oder ich mehr Oberweite, habe ich nen kürzeren Rock, oder sie' *lol* ;)

mein Freund schaut auch keine an, er sagt mir immer 'wofür, ich habe doch schon das Beste!' ist da nicht ssüüüß?!! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:56
auch ne frau in jeans,t-shirt und ungeschminkt kann hammer aussehen.gefällt mir persönlich mehr die sich erts aufbrezeln müssen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:57
edit vom letzten satz:
gefällt mir persönlich mehrals die,die sich erst aufbrezeln müssen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:57
@purgatory
"mein Freund schaut auch keine an, er sagt mir immer 'wofür, ich habe doch schon das Beste!' ist da nicht ssüüüß?!!"

genau so!
Und dann kommt danach dann immer wenn du dich so anziehen würdest...



skifoarn!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:00
@twixtwax

naja... er sagt viel mehr 'musst du dich immer so anziehen, gehst auf den Strich, oder was?!' das ist nicht so süß! :(

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:01
Männer.... dennen kann man es eben NIE recht machen!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:01
@the_secret

Sehe ich genau wie Du :)


@a.weishaupt

Cat *verwundertundüberraschtguckt*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:01
@the_secret
ich habe mich auch immer von menschen wie Purgatory ferngehalten, weil ich eher so der punkige Typ bin, der lieber durch andere Sachen auffällt!
Aber dann habe ich halt eben solche Leute wie sie kennengelernt und inzwischen sind Menschen, mit denen ich viel Spaß habe. Sie sind oft sehr offen und für (fast) alles zu haben!
Jeder Mensch legt auf etwas anderes Wert!
Aber das Aussehen beschreibt nicht den Charakter, zumindestens nicht unweigerlich!
Es sei denn, die Person will das, so wie ich!

skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:02
cat
das eine schließt doch das andere nicht aus ! !
man oder frau muß nicht sexy sein, um die aufmerksamkeit anderer männer/frauen zu bekommen, du hast doch gelesen was die mehrheit , oder zumindest ein großer teil der männlichen user hier geschrieben hat.
man kann aufmerksamkeit bekommen indem man /frau sexy aussieht oder eben auch durch eine gewisse ausstrahlung, das kann ein verträumter blick sein, oder ein erfrischendes mitreißendes lachen, es kommt vieles in frage, und sexy auszusehen ist nur eines davon.
ich habe auch nirgendwo geschrieben daß ich irgendwie total und ganz irre auf solche frauen/mädchen abfahre, sondern nur daß ich mich an so einem anblick erfreue, das heißt nicht, daß ich nur solche frauen interresant finde.

mir gefällt auch der anblick eines sonnenuntergangs, oder eine verschneite verträumte winterlandschaft.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:03
wieso so verwundert cat?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:05
twixtwax
ich bin trotzdem eine ganz liebe. ich mag den kleiderstil. aber manche männer finden abschreckend, darauf wollte ich hinaus

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:06
@andalglarien...
ich weiß... meine Freunde zum Beispiel, hat aber eher andere Gründe^^

skifoarn!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:08
ja, ja... ich habe mich auch immer von solchen Menschen wie @twixtwax ferngehalten :P muss jetzt aber zustimmen, das die echt voll ok. sind! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:09
@andalglarien
Ich hab auch so eine in meinem Bekanntenkreis die sich nur Schwarz anzieht etc.....die is aber echt ne liebe un vorallem ne schlaue :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:14
@hughberinger

Du hast mich nicht verstanden ;)

Nicht alle Frauen streben nach Aufmerksamkeit bei Männern, diese kommt automatisch, aber ein zu sexy Outfit ist nicht unbedingt die beste Art und Weise für Frauen, diese zu erlangen, weil viele Männer es auch missverstehen, wie wir in diesem Thread ganz deutlich nachlesen können ;)



Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:15
@A. Weishaupt

Diese Sicht hätte ich von Dir nicht unbedingt erwartet ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 21:17
tja,nur weil ich aus scheiss purgy hinterherdackel? so einfach wird man eben in eine schublade gesteckt.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden