Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:31
@the_secret

da hast du wohl was falsch verstanden, denn ich denke das ich es besser weiß, ob ich wütend bin oder nicht und ich kann dir mit Sicherheit sagen, das ich es nicht bin! ;p

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:34
@twixtwax

Was meinst Du mit Vorsicht ? ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:35
Ich sage ja nicht das sie es nicht tun soll. Sie kann von mir aus rumlaufen wie sie will, allerdings wird sie dann von mir keine sympathie erwarten können.
Eine alte oma? Nein das habe ich nicht gesagt nur nicht halb nackt aber wie gesagt.. jedem das seine... mein typ sind sie nicht.

Aber eine frage habe ich noch deine sig... ist das wirklich dein ernst? Moral ist meiner meinung nach die grundvorassetzung dessen was uns von den tieren unterscheidet. Es bedeutet zum teil auch mitleid, anstand und respekt.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:36
@catwoman
du kannst nicht schreiben, dass alle, die sich bauchfrei und wie auch immer anziehen unreif sind.
da wird purgatory gleich wieder rebellieren^^

skifoarn!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:37
@twixtwax

*lol* danke süße, ist mir aber mitlerweile Wurscht!



______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:37
Es ist doch egal was Frauen anziehen, Männer denken doch eh das sie immer die besten sind...

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:38
so redet auch nur jemand der verbittert ist,weil er von einem mann verlassen wurde......

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:39
ich bin der meinung, daß es nichts mit "sichanbieten" oder wenig verstand zu tun hat , wenn sich eine frau sexy anzieht. dafür gibt es genügend andere gründe. was spricht dagegen, daß es ihr selbst gefällt sexy auszusehen ??
es gibt genügend männer, denen sowas gefällt, warum nicht auch den frauen, es gibt auch frauen , die anderen frauen nachsehen, wenn diese sexy daherkommen.
vielleicht gefällt es der frau auch, ihre wirkung auf männer zu genießen, ist doch ein schönes gefühl.
und selbst wenn sie die männer provozieren möchte, heißt das noch lange nicht, daß sie leicht zu haben ist, meistens ist genau das gegenteil der fall.
natürlich gibt es auch frauen, die sich sexy anziehen, um sich einen mann zu angeln, nur finde ich, daß man lediglich durch die kleidung nicht auf den charakter , die eigenschaften oder talente einer person schließen kann.
ich finde es nur dumm, wenn man versucht, menschen aufgrund ihres aussehens oder kleidung in irgendwelche schubladen zu stecken.

ich zum beispiel sehe mir sehr gerne frauen im sexy outfit an, ich belasse es aber auch dabei. ich erfreue mich an dem anblick, und das war's.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:39
@coldeyes
Nein das denk z.b. ich nicht...und NEIN ich bin NICHT schwul :D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:40
@the_secret

nein, damit ist lediglich gemeint das, zuviel Moral einem nur von schönen Sachen abhält! ;)


______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:41
@the_secret
ich passe- oh wunder genau ind dein Frauenschema! Aber du suchst ja gar keine^^
ehm: Bisl Respekt kann man aber wohl jedem Menschen/jeder Frau/jeder sich aufstylenden Persöhnlichkeit entgegenbringen ;)

und noch was: Vorurteile sind immer schlecht, ahtte auch mal welche zu Persöhnlichkeiten wie Purgatory...

skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:42
"den frauen, es gibt auch frauen , die anderen frauen nachsehen, wenn diese sexy daherkommen"

sisi... besonders Julia Roberts^^

skifoarn!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:42
@hughberinger

AAAAMEN!!!! Endlich ein Mann, der einen versteht!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:43
Und was, wenn die Mädels nur in dunklen Sachen rumlaufen?

Ich darf ja nicht, weil ich in ner öffentlichen Bibliothek arbeite. Aber so hardcore wie die Gothics bin ich auch nicht. Ich trage kein Nietenhalsband uns sonstiges. Aber ich hab bald kleine Glöckchen an meiner Tasche, meine Haare haben die Farbe einer Aubergine.
Ne Freundin sagt, ich bin eher der "romantische Gothic", weil gerade deswegen halt. Schwarz und rot und ohne Nietenzeug. Eher so nette Oberteile, die doch noch ans Mittelalter erinnern, aber es doch nicht sind. Ach, egal.
Ich trag auf jeden Fall gerne so einen Kilt. Ist cool. Mag ich.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:45
Was soll sein wenn sie nur in schwarz rumlaufen?^^
Dann könnte man auf die religiöse Richtung schliessen...aber wie gesagt nicht sicher :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:46
@andalglarien
ihhhhhhhhhhhhhhhh

nee... quatsch find's cool, schade, dass ich mich oft mit solchen Gestalten auseinandersetzen muss...

skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:47
Wohin?
- Wenn man sie von hinten sieht die Haare
- Von vorn das Gesicht

Wegt eins von beiden Interesse, gibts ne vollanalyse von Fuß bis Kopf.

Warum Gesicht? - Weil man im Gesicht meist schon den Charakter erkennt und gewisse Neigungen.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:49
wisst ihr was mir besonders aufgefallen ist?!
Wenn man so in Mini und Bauchfrei und geschminkt und gesteilt, also mit allem drum und dran rum läuft, da schauen Frauen viel intensiver als Männer!
Manche werfen einem richtige 'Todesblicke' zu, besonders wenn Freund mitläuft, aber es gibt auch welche die interessiert schauen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:51
aha...welche neigung ist dann z.b. eine hakennase?
deformtionsfetischismus? masochismus?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:52
@purgatory^^
*gg* hast du zufällig mich getroffen?
Bei mir trifft meistens letzteres zu und dann flippt mein Freund immer aus ;)
Wieso musst du immer deinen Arsch mit ihrem vergleichen blablabla...
muss du denen immer hinterherschauen?
Das mit dem hinterherschauen kann ich mir dann den ganzen Tag anhören, weil es bei Männern nicht anders ist!
Mein Freund schaut irgendwie sehr selten welchen hinterher! Dafür flirtet er dann gerne mit älteren Omas^^

skifoarn!


melden