Teenagerschwangerschaften
01.04.2011 um 11:56ganz einnfach männlein und weiblein trennen. klappt in anderen kulturen auch super! :-)
Zophael schrieb:Auch wenn es hart klingt, aber ich hätte auch nichts gegen eine Strafe für Geburten unter 17.
Zophael schrieb: Meist sind es Mädels die absolut keine Perspektive haben, und sich nur mit Handys und Alkohol auskennen.hmm?? und dann muss man sie noch strafen?
ivi82 schrieb:wenn das kind dann reif für die kita ist. kann man arbeiten oder die lehre machenklar ..., der Kindergarten geht bis Mittags.. ,
darkylein schrieb:ich kenne eine, sie hat die Ausbildung auch abgeschlossen, obwohl sie n Kind bekommen hat, da müssen halt die Eltern (bzw. Grosseltern) ran an die Sache.toll ..
wenn du arbeiten gehst, hast du die zeit auch nicht für dein kind. oder? ob nun lehre oder arbeit.
oder sollten alle mütter zu hause bleiben, bis die kinder in die schule gehen?/ZITAT]
bei uns war Mittags der Kiga zuende.., ich wohn auf dem Dorf .., da war nur Teilzeitarbeit möglich.
LG Dir
ivi82 schrieb:wenn du arbeiten gehst, hast du die zeit auch nicht für dein kind. oder? ob nun lehre oder arbeit.bei uns war Mittags der Kiga zuende.., ich wohn auf dem Dorf .., da war nur Teilzeitarbeit möglich.
oder sollten alle mütter zu hause bleiben, bis die kinder in die schule gehen?