Beziehungsfrage an euch
01.12.2012 um 14:40@ramisha
ramisha schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, weil du tolle GesprächeWenn das so ist, kann ich mir nicht vorstellen, mit ihr "nur befreundet" sein zu wollen.
mit ihr führst und sie dir geistig das Wasser reicht kann bzw. dir sogar überlegen ist
und du davon intellektuell provitierst? Oder dass ihr musisch und künstlerisch auf der
gleichen Wellenlänge liegt?
ramisha schrieb:Oder dass ihr euch nur gut versteht, sie noch dazu hübsch ist und du dich deshalb gerne mit ihr in der Öffentlichkeit zeigst?Ich bin doch kein Yuppie.
ramisha schrieb:Und klar würde ich meine platonischen Freund zum Dessouskauf mitnehmen,Ist doch egal, auf was dein platonischer Freund steht, entscheidend ist, auf was dein Mann steht. Jeder Mann steht auf was anderes. Außerdem ist das Kaufen von Dessous ein schlechtes Beispiel, da es sich um Bekleidung mit einem erotischen Background handelt. Nimm mal als Beispiel den Kauf von Schuhen. Ich kenne keinen Mann, der freiwillig mit einer platonischen Freundin Schuhe kaufen geht.
um mir noch mal bestätige zu lassen, worauf Männer so richtig stehen.
ramisha schrieb: Wenn er dann spitz wird, wird sich das auch wieder legen, da wir ja wissen, woran wir sind.???