Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 08:39
@Engelsgesicht

Eifersüchtig auf die Freunde? ;)
Mir erschließt sich der Hintergrund dazu nicht


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 08:39
Mir auch nicht ^^


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 08:41
@Engelsgesicht
Geht doch. Was ist passiert?


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 08:46
Geh mir nicht auf den Zeiger <.<


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 08:48
@Engelsgesicht
Nicht frech werden.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 08:51
Du nervst aber <.<


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 09:04
@Engelsgesicht
@jayjaypg

Kloppt Euch draussen weiter.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:23
@Mrs.Mikaelson was ist für dich das übersehende elementare Bedürfnis? Was ist überhaupt ein elementares Bedürfnis in einer Beziehung? Zähl sie auf, ich garantier dir, ich hab diese befriedigt.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:25
@toxic90
Sexuelle Befriedigung? Wenn sie die gehabt hätte, hätte sie sich die wohl nicht woanders geholt.


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:25
@evadarnes ich sag dir mal zu frauen. sie geben sich nach außen hin immer als unschuldengel, in wirklichkeit sind sie schlimmer als männer, wie können männer denn überhaupt fremdgehen? ja genau, weil frauen sich immer drauf einlassen, frauen sind beaster und weitaus schlimmer als männer


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:26
@toxic90

Genau diese Bedürfnisse stellen sich doch bei jedem widerum anders dar - was nützte dir mein persönliches Anspruchsdenken, wo du doch im Grunde genommen nur auf das ihrige Wert legen solltest?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:27
@Mrs.Mikaelson ganz einfach, weil es wohl gemeinsamkeiten geben sollte, welche bei jeder beziehung gelten. wie wärs mit vertrauen? ich denke das ist bei den meisten beziehungen ein absolutes muss. nach ansichten anderer fragen ist in meinen augen kein fehler.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:30
@toxic90

Ich halte nichts davon.

Ausnahmen sind Treffs mit meiner Schwester oder mit Freundinnen. Aber zu nem Freund fahren, ohne meinen Partner?? Das mach ich nicht.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:30
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sexuelle Befriedigung? Wenn sie die gehabt hätte, hätte sie sich die wohl nicht woanders geholt.
Es ist ein Irrglaube, dass es fremdgehenden Frauen vorrangig um sexuelle Befriedigung geht.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich sag dir mal zu frauen. sie geben sich nach außen hin immer als unschuldengel, in wirklichkeit sind sie schlimmer als männer, wie können männer denn überhaupt fremdgehen? ja genau, weil frauen sich immer drauf einlassen, frauen sind beaster und weitaus schlimmer als männer
Ach, jetzt komm aber!! Uebertreib's mal nicht! Fremd geht immer nur der, der die Beziehung hat!


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:30
@toxic90
Mann. Denk an James Bond. Kein Problem. Die Schlampe ist (für Dich) tot.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:31
@DragonChi und nein ich lehne die bezeichnung kontrollfreak an mir ab. man kann doch wohl in einer festen beziehung drauf bestehen, dass der gegenüber rücksicht auf die gefühle von einem nimmt und nicht eben mit anderen leuten rummacht. das ist einfach wie in einem vertrag, eine regel.


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:31
@toxic90


Herrrje...du legst es explizit auf eine Auflistung an,oder?
Ich beginne diese und bitte andere User darum,diese zu erweitern:

Elementare Grundbedürfnisse einer Beziehung:

-Vertrauen
-Treue
- bedingungslose Liebe
-Hingabe
-Respekt
-Zusammenhalt

...etc.pp


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:31
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:das ist einfach wie in einem vertrag, eine regel.
Alles frei verhandelbar.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 13:33
@jayjaypg haben wir sogar auch, ich habe ausdrücklich gesagt was ein no go ist, was die grenze des belastbaren überschreiten würde, und trotzdem wurde es mit füßen getreten. mittlerweile hab ich eingesehen dass sie nicht meine kragenweite war und komisch im kopf.(das sag ich nichtmal aus frust)

@nanusia und fühlst du dich dadurch eingeschränkter im leben? weil du alleine nicht das andere geschlecht besuchst?


melden