Beziehungsfrage an euch
29.11.2012 um 07:59Dass Männer sich als Samenschleuderer betätigen, Frauen hingegen als Nesthockerin, scheint mir auch so ein unausrottbares Gerücht zu sein.
Engelsgesicht schrieb:Das ist einfach instink nd vranlagung. Es ist nichts schlmmes o.O:D Komischer Weise war es hier in diesem Thread genau umgekehrt :D , was sagst du nun?
jayjaypg schrieb:Das gilt für Männer, nicht aber für Frauen. Sie suchen einen zuverlässigen Ernährer für ihre Kinder.LOL....ich glaub die Zeiten sind lange vorbei! :)
Je länger die Leine, desto treuer der Hund. Weil der Hund weiss, was er an seinem Herrchen/Frauchen hat. Katzen brauchen überhaupt keine Leine. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie kommen zurück, weil sie Dich lieben.so schön geschrieben hat
evadarnes schrieb:Je länger die Leine, desto treuer der Hund. Weil der Hund weiss, was er an seinem Herrchen/Frauchen hat. Katzen brauchen überhaupt keine Leine. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie kommen zurück, weil sie Dich lieben.Ja da schliesse ich mich an @evadarnes