Beziehungsfrage an euch
29.11.2012 um 07:59Dass Männer sich als Samenschleuderer betätigen, Frauen hingegen als Nesthockerin, scheint mir auch so ein unausrottbares Gerücht zu sein.
:D Komischer Weise war es hier in diesem Thread genau umgekehrt :D , was sagst du nun?Engelsgesicht schrieb:Das ist einfach instink nd vranlagung. Es ist nichts schlmmes o.O
LOL....ich glaub die Zeiten sind lange vorbei! :)jayjaypg schrieb:Das gilt für Männer, nicht aber für Frauen. Sie suchen einen zuverlässigen Ernährer für ihre Kinder.
Je länger die Leine, desto treuer der Hund. Weil der Hund weiss, was er an seinem Herrchen/Frauchen hat. Katzen brauchen überhaupt keine Leine. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie kommen zurück, weil sie Dich lieben.so schön geschrieben hat
Ja da schliesse ich mich an @evadarnesevadarnes schrieb:Je länger die Leine, desto treuer der Hund. Weil der Hund weiss, was er an seinem Herrchen/Frauchen hat. Katzen brauchen überhaupt keine Leine. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie kommen zurück, weil sie Dich lieben.