Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?
19.11.2012 um 16:44@Jimmybondy
Ich hoffe das wird echt noch.
Nun es ist gespalten. Mir schauen auch Typen nach oder hupen. Auch mit den 20kg mehr. Aber das ist mir nicht so wichtig, als von meiner Familie akzeptiert zu werden.
Jimmybondy schrieb:Glaub so nach nem Jahr fängt man dann wieder an abzunehmen, wenn Du das ganze nicht durch das wiederrauchenanfangen eben nicht nochmal durcheinander gewürfelt hast, um es dann mit dem erneuten rauchen nochmal zu zementieren.Oje. Da habe ich meinen Körper wohl gehörig verarscht. Naja ich dachte ich würde wieder abnehmen wenn ich wieder rauche. Aber Pustekuchen. :( Nu mach ich ein halbes Jahr so friss die Hälfte. Mit 2 Brötchen am Morgen. Und einen Salat am Abend. Und viel und lang mit den Hunden raus. Und jeden Tag mindestens eine Stunde Zumba. Aber ich nehm noch zu anstatt ab.
Ich hoffe das wird echt noch.
Jimmybondy schrieb:Die Verletzungen müssen aufhören. Du lässt es mit dir machen, es ist schon längst eingeschliffen, da hättest Du von Anfang an hart ablehnend reagieren müssen.Ich denke eben das er es auch ändern würde für mich. Aber es eben wie du sagst, schon eingeschliffen ist. Er würde mich mit 20kg wieder weniger, wahrscheinlich auch noch so nennen. Er meints ja nicht böse. Aber das Gewicht stört ihn schon.
Jimmybondy schrieb:wie sollst Du den selbst wenn Du es willst, mit mangelndem Selbstwertgefühl überhaupt abnehmen können?Meinst du das es auch deswegen nicht klappt?
Nun es ist gespalten. Mir schauen auch Typen nach oder hupen. Auch mit den 20kg mehr. Aber das ist mir nicht so wichtig, als von meiner Familie akzeptiert zu werden.