@HereIAm12 Ah ärgerliche Sache...
Nur hätte ich meine Eltern nicht in der Schule anrufen lassen sondern hätte es auf die eigene Art "geklärt".
Auf jeden Fall MUSST (!!) du herausfinden wer das war!
Sprich mal mit deinen Klassenkameraden - mit denen du besser befreundet bist - alleine, ob die etwas gesehen haben oder einen verdacht haben. Wennst herausgefunden hast wer hinter so einen Schwachsinn steht kannst dich schonmal bestens auf die "Rache" vorbereiten.
In Zeiten von Facebook und Co. ist das heutzutage ein Kinderspiel etwas über jemanden herauszufinden. Am besten machst dich schlau wann der Übeltäter einen Termin hat (Fußballtraining, Treffen mit seinen Freunden oder ähnliches). Hauptsache die Person ist nicht zuhause - das ist nämlich deine Chance
;) Wenn du Sicher bist dass derjenige nicht zuhause ist - ruf bei Ihm zuhause an, frag nach Ihm! (am besten mit unterdrückter Nummer!)
Der, der abgehoben hat wird dir sagen dass er nicht zuhause ist, dann frag nach einem Elternteil, falls der nicht eh schon dran ist.
Achja wichtig, melde dich unter einem anderen Namen! (so kannst du eine Aktion auf die nächste aufbauen ohne dass jemand direkt weiß dass Du das warst)
So nun hast du verschiedene möglichkeiten deinen "Kontrahenten" in die Kacke zu reiten. Überleg dir eine Story bei der du sicher gehen kannst dass es dem Elternteil gar nicht gefallen wird.
Etwa wie: Ja er hat mich geschlagen und ich habe geblutet, war nun beim Arzt usw. Bevor ich eine Anzeige bei der Polizei mache wollte ich nochmal lieber mit ihm selbst drüber reden (natürlich mit ner derartig niedergeschlagenen und traurigen Stimme).
Sei Kreativ und denk dir was übles aus, das den Eltern nicht gefallen wird. Halte dich am Telefon kurz und sei auf alle Fragen vorbereitet. Lass es so realistisch wie möglich wirken - den Rest erledigen dann die Eltern für dich.
Mit solchen, und ähnlichen Aktionen würde ich ihm das Leben schwer machen und ihm somit zeigen dass er sich mit dem falschen angelegt hat
;)