Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?
25.10.2012 um 19:34LittleDarky schrieb:Alle gern ihr recht, damit sie Ruhe gibt, selbst die Mutter!mein gott XD ist sich wirklich sowas von sch** egal ob du älter bist als die, sag denen endlich mal wo der hammer hängt das kanns dich echt niht sein soviel angst vor ner konfrontation zu haben.. man hey, jetz sag ich dir mal was:
Ich weiß es ist falsch und immer wenn ich nur angedeutet habe das ich es
nicht so seh, war ich gleich wieder die böse und die ältere und vernünftigere.
als mein "bruder" zu mir sagte ihm würds nicht interessieren was ich denke, was ich zu sagen habe und erst rech tnicht meine meinung wusst ich genau das dieser mensch es nicht wert ist weiter den kontakt zu halten. erst recht als ich ihm sagte ich komme nicht zu seiner hochzeit weil er mich wie dreckbehandelt, weißte was? der hat mir ins gesicht gelacht und gesagt: haha was ich soll mich entschuldigen? für was den.. und das in einem ton der herablassender nicht sein könnte.
mit solchen menschen hat man am besten keinen kontakt, aber zuerst, und das ist das wichtigste kommt die konfrontation. wenn du dem lieber aus dem weg gehst dann hör endlich auf zu jammern den dann willst du es nicht anders.