Umgang mit Wut
23.10.2012 um 20:32Oh entschuldige, hab nur überflogen.
jayjaypg schrieb:Ich glaub bisher halte ich für mich am hilfreichsten, alte Elektrogeräte (Monitore o. ä. ) mit dem Vorschlaghammer zu zertrümmern, oder einen Wald mit einem Beil zu schänden....Hab mit meinen nachbarn in wacken auch zeug zerstört, einfach just for fun: nen Billiggrill, n Ölfass und nen Kühlschrank, alles mit Vorschlaghammer(Leichtgewicht mit 5 Kilo) zusammengesprügelt und mit den Springern zusammengetreten
DieDy schrieb:ach hab da noch ne einfache idee;) ist so ein abaglaube(keine ahnung wie geschrieben) aber pflanzen sollen die schlechte energie umwandeln,genauso wie die natur du gehst raus spazieren und fühlst dich danach besser,deshalb sagt man oft man sollte an die frische luft usw wenn man schlecht drauf ist oder wut.....ich persönlich glaube daran, man muss halt seine wutenergie ja irgendwie los werden ohne gleich alles kaputt zu schlagen zu müssen.ich glaube diese Pflanzen kenne ich
jayjaypg schrieb:Wie geht ihr mit Wut um? Was macht ihr, um sie zu kanalisieren?Logische Analyse der Situation.