@Mrs.Mikaelson doch so hart es ist aber jetzt wo sie mir so klar und deutlich gesagt hat das sie kein kontakt mehr will muss ich es tun so scheisse hart das auch sein mag
@McMurdo also es war so das ich 2 wochen pause vorgeschlagen habe nach diesen 2 wochen habe ich mich gemeldet und habe versucht normal mit ihr zu reden jeden tag ungefähr 20 min ich meinte dann immer zu ihr ich meld mich morgen nochmal weil ich teln wollte und sie angeblich nie zeit hatte.
so und vor paar tagen haben wir fb geschrieben sie meinte nach 10 min um halb 10 das sie penn geht ich meinte ok aber sie war nach 3 std immernoch drinn habe gefragt warum sie noch on ist ..anscheinend war sie davon so genervt das sie mich am nächsten tag wieder angefangen hat zu ignorieren und ich meinte was der scheiss soll und sie meinte ich brech kontakt ab.
aber jetzt denke ich mir ich habe wirklich ales versucht und sehe eig auch keine schuld mehr bei mir , sie ist einfach ein scheiss mensch sons würde die geschichte nich so ein ende nehmen