@trebz Du bist unheimlich. Lass es bitte.
NIEMAND ist dir eine Erklärung schuldig. Gut, wärt ihr 30 Jahre verheiratet und hättet eine Familie, würde ich verstehen, dass man einen Grund wissen möchte, wenn der andere plötzlich weg ist. Aber in deinem Fall, lass es einfach. Sie ist dir rein gar nichts schuldig und du hast und steigerst dich total rein.
Ich bin nicht herzlos, im Gegenteil. Ich bin sehr emotional. Aber ich weiß auch, wann gut ist. Und vorallem, dass man andere Menschen nicht so bedrängen darf, wenn diese Person ganz OFFENSICHTLICH keinen Bock mehr auf dich hat. Egal wieso. Das wird dir vielleicht noch öfters passieren. So ist es leider. Wir Menschen sind frei zu kommen und zu gehen. Das es weh tut, das ist klar. Aber deswegen hast du nicht das Recht son Fass aufzumachen und sie zu bedrängen, nur weil du auf irgendwelche imaginären Rechte pochst.
Solltest du tatsächlich 20 sein, dann benimm dich bitte auch so.
Wäre ich sie und du ständest plötzlich vor meiner Tür, würde ich dich sowas von weg jagen. Klar sicher, es wäre fairer gewesenb, hätte sie sich vernünftig von dir verabschiedet, sehe ich auch so. Aber ich denke, du bist sehr aufdringlich und vielleicht hat sie es ja auch schon mehrmals vorsichtig versucht und dann aufgegeben.