Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?
83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Freundschaft, Respektlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.10.2012 um 16:21@Aralid
hm. na dann wirst du doch in einer Schule sein und nette Leute kennenlernen. Unternimm was mit denen. Lass deine "freundin" links liegen. Die hat nichts anderes verdient. Vergiss sie. Wer anderen menschen leid zufügt ist es nicht wert.
hm. na dann wirst du doch in einer Schule sein und nette Leute kennenlernen. Unternimm was mit denen. Lass deine "freundin" links liegen. Die hat nichts anderes verdient. Vergiss sie. Wer anderen menschen leid zufügt ist es nicht wert.
20.10.2012 um 16:21@popcorncandy
Naja, aber wir wissen ja nicht ob sie ihr "ausgeliefert" ist ;) Vielleicht ist es ja garnicht sooo schlimm und man kann trotzdem Spass haben, vielleicht ist das ja auch ein Schüleraustausch oder sie ist als Opairmädchen in dem anderen Land. Man weiß es halt nicht, ich rate jedenfalls von einer überstürzten Abreise ab.
Naja, aber wir wissen ja nicht ob sie ihr "ausgeliefert" ist ;) Vielleicht ist es ja garnicht sooo schlimm und man kann trotzdem Spass haben, vielleicht ist das ja auch ein Schüleraustausch oder sie ist als Opairmädchen in dem anderen Land. Man weiß es halt nicht, ich rate jedenfalls von einer überstürzten Abreise ab.
20.10.2012 um 16:21Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?
20.10.2012 um 16:22popcorncandy schrieb:dann kannste doch nicht Monate noch mit ihr aushalten, oderWarum denn nicht! Ignoriert zu werden kann die schlimmste Strafe sein!
20.10.2012 um 16:23Aralid schrieb:Ja das versuche ich auch seid gestern. :)Das ist eine gute Einstellung! Toi, toi, toi.
20.10.2012 um 16:24@BlackPearl
Ich habe auch nicht vor abzureisen. :)
Ich versuche es so gut es geht alleine zu packen. Ich versuche neue Leute zu finden.
Ich habe auch nicht vor abzureisen. :)
Ich versuche es so gut es geht alleine zu packen. Ich versuche neue Leute zu finden.
20.10.2012 um 16:25Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?
20.10.2012 um 16:25Aralid schrieb:ch habe auch nicht vor abzureisen. :)Das ist schonmal eine gute Einstellung! Also viel Erfolg!
20.10.2012 um 16:25okay, ich hatte jetzt eine etwas andere Vorstellung, aber vielleicht habt ihr ja recht. Wenn sie die Möglichkeit hat, ihre Zeit unabhängig von ihrer Freundin zu gestalten, dann ist das sicher gut machbar.
@BlackPearl
@alasdair
@killimini
@BlackPearl
@alasdair
@killimini
20.10.2012 um 16:28danke :)
und danke auch dass ihr eure Meinungen gesagt habt! :)
und danke auch dass ihr eure Meinungen gesagt habt! :)
20.10.2012 um 16:28Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?
20.10.2012 um 16:31Aralid schrieb:ja ein weiterer Grund für den Ausraster war, dass sie mich immer Respektlos behandeltwenn kein respekt da ist kannst du die freundschaft sowieso vergessen .... ich erlebte so einen fall auch ... eine meiner besten freundinnen mit der ich über 10 jahre befreundet war wurde mir gegenüber auch respektlos und da beendete ich die freundschaft bevor es noch schlimmer wurde. .....wie gesagt menschen verändern sich das muss man akzeptieren und seine konsequenzen daraus ziehen .... nur sehr wenige freundschaften halten ein leben lang.
20.10.2012 um 16:33@SallySpectra
Ja mal sehen. :D
@-Therion-
Ja mal sehen. :D
@-Therion-
-Therion- schrieb: nur sehr wenige freundschaften halten ein leben lang.jaa da hast du recht.
20.10.2012 um 16:56@Aralid
Vielleicht solltest du dich mit deiner Freundin zusammensetzen und reden du solltest ihr sagen, was dich an sie stört und genau umgekehrt... allein weil du mit deiner Freundin unterwegs bist, ausser on deiner Freundin, dessen Freundin nur kennst.... es wäre besser, wenn ihr alles klärt...
vielleicht solltest du, wenn es so weiter gehen sollte fragen ob die Freundschaft für sie noch etwas bedeutet
Vielleicht solltest du dich mit deiner Freundin zusammensetzen und reden du solltest ihr sagen, was dich an sie stört und genau umgekehrt... allein weil du mit deiner Freundin unterwegs bist, ausser on deiner Freundin, dessen Freundin nur kennst.... es wäre besser, wenn ihr alles klärt...
vielleicht solltest du, wenn es so weiter gehen sollte fragen ob die Freundschaft für sie noch etwas bedeutet
20.10.2012 um 17:02@blackpony
ich hatte schon mal mit ihr darüber geredet. :(
das Problem ist, dass diese Sachen immer wieder passieren.
ich hatte schon mal mit ihr darüber geredet. :(
das Problem ist, dass diese Sachen immer wieder passieren.
20.10.2012 um 17:06@Aralid
hmhm.... vielleicht solltest du genau dasselbe tun, was sie tut damit sie versteht, was du meinst
hmhm.... vielleicht solltest du genau dasselbe tun, was sie tut damit sie versteht, was du meinst
20.10.2012 um 17:08@blackpony
das habe ich mir schon mal überlegt..:/ aber es hat nichts gebracht weil sie es nicht versteht.
Sie denkt ich bin so und nicht das ich sie nach mache.
das habe ich mir schon mal überlegt..:/ aber es hat nichts gebracht weil sie es nicht versteht.
Sie denkt ich bin so und nicht das ich sie nach mache.
Ähnliche Diskussionen
Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Nach Hände halten/aufeinander liegen, anderes Gefühl auf Eurer Haut?
Toxische Menschen
Eifersucht auf Freundin des Partners