Hypnosekröte schrieb:du bist ein armes hilfloses Opfer. Selbstverletzung ist deine einzige Wahlmöglichkeit. Ich muss weinen.
Und ich muss lachen
:D Wie kannst Du so schwarz weiß denken? Du hast ja garkeine Ahnung von der Materie und spielst Dich hier auf als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen
:D (ich lache immernoch).
Wie gesagt, informiere Dich bevor Du solchen Unsinn hier ablässt, von wegen hilfloses Opfer, wo hab ich mich als hilfloses Opfer hingestellt? Ich hab geschrieben, das es nicht so einfach ist von heute auf Morgen aufzuhören zu rauchen und da lasse ich mir, als jemaden der das gelernt hat, auch von niemandem reinquatschen der nichtmal weiß was Nikotin im Körper tut und auf welche Art es schadet, wie es abgebaut und wie es Veränderungen hervorruft.
Das es ungesund ist weiß wohl jeder Raucher (bis auf die Jugendlichen die es einfach tun weil sie es geil oder cool finden, das ist noch wieder was anderes).
Aber ungesund sind viele Stoffe und Dinge denen wir uns täglich aussetzen, oder? Kaffee ist ungesund, Nikotin ist ungesund, Fleisch ist ungesund, Übergewicht ist ungesund...
Warum nehmen fette nichteinfach ab? Einfach weniger essen, hm? Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es nicht soviele dicke Mneschen auf der Welt...aber was erzähle ich Dir das, Du weißt ja eh alles
:D