Warum werden Neulinge stets kritisiert?
13.10.2012 um 21:55Ja im falschen Ton ist es auch oft nur heiße Luft.
Saphira schrieb:Ja im falschen Ton ist es auch oft nur heiße Luft.Im falschen Hals genügt oft ein leiser Ton.
purple_haze schrieb:niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten. und wer damit nicht klarkommt der ist es halt nicht wertDie Frage ist, ob dass immer unbedingt erstrebenswert ist, sich in eine solche Position zu hieven.
purple_haze schrieb:niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten.Wo ist denn hier "oben"? Wohin genau soll man sich arbeiten und wie? DAS lässt Raum für ... *hust*.
purple_haze schrieb:abgesehen davon gibt es ja überall ein rangordnung und somit wird auch gleich klargestellt wer die hosen anhat. niemand fängt oben an, man muss sich hocharbeiten. und wer damit nicht klarkommt der ist es halt nicht wert.Das ist doch mal daneben. Wer hat denn hier die Hosen bei Allmy an? :D Was heißt es hier sich hocharbeiten zu müssen? Und wer ist hier wann was nicht wert?
Warum werden Neulinge stets kritisiert ?Weil sie drauf stehen?
Anja-Andrea schrieb:ist. Für mich ist wichtig was der betreffende User schreibt, ob es Sinn hat oder nichtFinde ich ja auch. Aber vor der Allmy Allstars Liste habe ich schon eine gewisse Ehrfurcht