Warum werden Neulinge stets kritisiert?
13.10.2012 um 21:12@AllmySpott
Damit meine ich ja nur dass er in der Allmy-Hierachie höher steht.
Damit meine ich ja nur dass er in der Allmy-Hierachie höher steht.
Saphira schrieb:Allmy-HierachieMan muss es ganz nüchtern betrachten, der eine hat eine natürliche Authorität, der andere einen lila Nick.
Saphira schrieb:Hierachie
allmotlEY schrieb:Hierarschie
capspauldin schrieb:AuthoritätIch betrachte das schon lange mit Argwohn. Wo ist die Neuerung?
capspauldin schrieb:Etwas "Neues" sei es ein User oder ein neuer Mensch in der eigenen Umgebung wird immer argwöhnisch betrachtet, weil er eben "neu" ist.Ich bin bei neuen Menschen auch oft erst zurückhaltend und warte erstmal ab, was das denn für Menschen sind. Man möchte sich erstmal ein Bild machen. Aber das heißt ja nicht gleich, das man jemanden kritisiert.
Saphira schrieb: So manch einer legt dabei ne gewisse Arroganz an den Tag.Und interessanterweise sind es immer die gleichen Gesichter.
capspauldin schrieb:da ist es mit schon Latte.Ohne auch.
Demandred schrieb:Und interessanterweise sind es immer die gleichen Gesichter.Ja so manch einer ist mir da auch schon wiederholt aufgefallen. Ich muss zugeben, dass ich auch mal vor Monaten oder so auf das ein oder andere hingewiesen habe und mir irgendwann Gedanken drüber gemacht habe und lieber damit aufgehört habe. Wie ich sonst werden könnte fand ich zu erschreckend. Auf was hinweisen ist nie verkehrt entscheidend ist wie gesagt das Wie.