Freundinnen bzw. Feindinnen?
07.10.2012 um 15:33Also so wie die TE von ihrer angeblichen Freundin spricht, bezweifle ich, daß das eine wirkliche Freundschaft war und frage mich, warum sie sich überhaupt mit ihr "abgegeben" hat ...
SeelenStein schrieb:Konkurrenz im Sinne von Flirten.. Männer kennenlernen.. usw..Oha, das is schwierig. Wie gehts du damit um?
Thalassa schrieb:Also so wie die TE von ihrer angeblichen Freundin spricht, bezweifle ich, daß das eine wirkliche Freundschaft war und frage mich, warum sie sich überhaupt mit ihr "abgegeben" hat ...Wenn ich mal wild spekulieren dürfte, würde ich sagen, weil sie sich selbst noch ein bisschen perfekter fühlen kann, neben jemanden der so "unperfekt" ist.
Irexis schrieb:Wie gehts du damit um?Die Frage müsste nun eher lauten: wie gingst Du damit um?
Bella71 schrieb:Konkurrenzkampfunter frauen, mag sein, aber unter freundinnen, nein sollte nicht sein
SeelenStein schrieb:Nun.. ich kann damit leben.. ;)Tröste dich - meine wirklich allerbeste Freundin, mit der ich über 12 Jahre ganz ganz dicke befreundet war, hat auch vor gut drei Jahren den Kontakt (mitten im Telefonat) abgebrochen, weil sie plötzlich neidisch und eifersüchtig geworden ist. Hätte ich ihr auch nie zugetraut ;).
SeelenStein schrieb:Wobei.. eigentlich ist deine Fragestellung dann doch richtig..Das heißt aber auch, das du schon mit einer vorgefassten Meinung in neue Bekanntschaften gehst und das unter Umständen vielleicht auch ausstrahlst?
Denn noch heute habe ich Probleme mit anderen Frauen in Kontakt "zubleiben".. denn mit ihren Männern komme ich meist besser klar..
Dr.AllmyCoR3 schrieb:dann kam von ihr zurück ich soll sie in ruhe lassen sie liebt ihn ja so sehr blablabla und ich wäre eine hure und soweiter jetz erzählt sie lügen über mich rumHoffentlich tut sie das nicht auch ohne Punkt und Komma und Luftholen, sonst würde ich mir um ihre Gesundheit Sorgen machen.
SeelenStein schrieb:Das passiert dann aber im Unterbewusstsein..Das meinte ich ja mit Selbstreflexion. Darüber nachzudenken warum man vielleicht auf andere so wirkt hilft einem ja im Endeffekt etwas über sich selbst zu lernen.