Freundinnen bzw. Feindinnen?
07.10.2012 um 10:18@Bella71
Zudem erwarte ich auch keine Gegenleistung!
Einmal scheint es mir so als müßtest du dir Freunschaften erkaufen und wenn sie dir dann nicht in deinen poppes kriechen ihnen die Schuld gibst.
Ich, ich, ich...schön, besser, gnädig u.s.w.
Auch deine gute Bekannte, die die sich anscheinend selber anruft, wer es glaubt...
Für mich klingst du egoistisch und wer dich nicht anbetet wird es zu spürenb bekommen.
Du solltest mal Fehler bei dir suchen und nicht anderen!
Bella71 schrieb:Zudem habe ich sie auf eine Fete beim Petersberg eingeladen, die mein Bekanntenkreis die Parties öfters besucht und ihre Karte im Vorverkauf bezahlt. Das Geld habe ich nie gesehen (sie hat mir auch nicht einen ausgegeben, obwohl ich sie zu Hause abgeholt habe) und sie hat da einen Mann angesprochen und ihm ihre Telefonnummer gegeben, der sich nachher mehr für mich (ich bin dann netterweise weg geblieben) interessiert hat und sich nachhher mit einer anderen Bekannten von mir verabredet hat.Wenn ich jemande auf ein Konzert, Kino etc. einlade, dann bezahle ich das auch.
Zudem erwarte ich auch keine Gegenleistung!
Einmal scheint es mir so als müßtest du dir Freunschaften erkaufen und wenn sie dir dann nicht in deinen poppes kriechen ihnen die Schuld gibst.
Ich, ich, ich...schön, besser, gnädig u.s.w.
Auch deine gute Bekannte, die die sich anscheinend selber anruft, wer es glaubt...
Für mich klingst du egoistisch und wer dich nicht anbetet wird es zu spürenb bekommen.
Du solltest mal Fehler bei dir suchen und nicht anderen!