Gefühle an der Tastatur ?
24.12.2004 um 14:08Ich finde das Thema sehr interessant, weil ich das Problem auf einem anderen Forum hatte und das vor 2 Jahren! Ab dem Zeitpunkt habe ich mir dann vorgenommen, dass ich gar nicht mehr zulasse, dass man mich verletzt und das klappt super, weil ich nen gewissen Abstand zu allen halte!
Man kann mich hier praktisch nicht verletzen, weil diese Menschen nicht zu meinem realen Leben gehören.
Allerdings versuche ich natürlich andere auch nicht zu verletzen und auch da ist der gewisse Abstand ziemlich gut und wenn diese Grenze mal verwischen sollte, dann weiß die Person schon, wie ich ticke, nämlich ich meine so ziemlich jedes 3. Wort ironisch und dass das über die Tastatur schwierig ist, weiß ich...
aber einige haben es schon kapiert und die kann ich auch nicht mher verletzen und den anderen ist es eh scheiß egal!
Was schreibe ich hier eigentlich!?!
Naja...
ein FROHES FEST heut abend
ich freu mich schon so auf morgen *abtanz*
Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke
Man kann mich hier praktisch nicht verletzen, weil diese Menschen nicht zu meinem realen Leben gehören.
Allerdings versuche ich natürlich andere auch nicht zu verletzen und auch da ist der gewisse Abstand ziemlich gut und wenn diese Grenze mal verwischen sollte, dann weiß die Person schon, wie ich ticke, nämlich ich meine so ziemlich jedes 3. Wort ironisch und dass das über die Tastatur schwierig ist, weiß ich...
aber einige haben es schon kapiert und die kann ich auch nicht mher verletzen und den anderen ist es eh scheiß egal!
Was schreibe ich hier eigentlich!?!
Naja...
ein FROHES FEST heut abend
ich freu mich schon so auf morgen *abtanz*
Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke