Kann man da Mitleid haben?
30.09.2012 um 16:54Wenn der Moerder frei kommt
killimini schrieb:Du willst Mord mit Mord vergelten? Dann müsste der Mörder des Mörders auch hingerichtet werden undso weiter.Jah. Wenn das Töten von Mördern Gerechtigkeit sein soll, müssen die Menschen, die ihrerseits zu Mördern werden, ebenfalls hingerichtet werden. Und auch deren Henker. Und so weiter. Ist doch idiotisch.
killimini schrieb:einem Verbrechen das nicht mal eine mehrjährige Haftstrafe wert wäre bzw. gar kein Verbrechen wäre?es geht hier nicht mehr um Mord?......
Agent_Elrond schrieb:es geht hier nicht mehr um Mord?......Ne, todesstrafe an und für sich.
Aniol schrieb:Mein Herz öffne ich nur für Menschen die sich auch so verhalten.Manche Menschen verhalten sich falsch. Deshalb sind sie aber nicht weniger Menschen.
nicht nur falsch, auch unmenschlich. Deshalb Verhalten wie MenschenUmenschlich ist in deinen Augen vorsätzlich zu töten. Dann ist aber die Todesstrafe genauso unmenschlich.
Samoca schrieb:...kinderschänder gegangen und das ist nunmal das schlimmste verbrechen was es für mich, und wahrscheinlich 90% anderer eltern, gibt.Ist es.