PC-Spiele und Beziehung
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:55@CthulhusPrison
Naja, wir wollen uns mal nicht auf Gamestar-Konsolen-Diskussion herablassen. :D
Jeder soll auf der Plattform zocken auf die er Bock hat.
Nur leider entgeht den Konsoleros ja das Beste. ;)
Naja, wir wollen uns mal nicht auf Gamestar-Konsolen-Diskussion herablassen. :D
Jeder soll auf der Plattform zocken auf die er Bock hat.
Nur leider entgeht den Konsoleros ja das Beste. ;)
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:55Haha ich fürchte der Thread läuft so aus dem Ruder :D
Hoffentlich fängt der TE jetzt auch an :D
Hoffentlich fängt der TE jetzt auch an :D
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:55PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:56
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:56kurz und knapp: was haltet iht von leuten die bis zu (und auch länger) 13 stunden am tag pc spielen?
Wenn das ein Dauerzustand ist und der/die Partner/-in die Leidenschaft nicht teilt, wird die Beziehung langfristig nicht funzen. Je nach Spiel hänge ich auch mal gerne etliche Stunden daran, aber dann ist es auch wieder gut und ich brauch ne gewisse Auszeit. Ich zocke zwar für mein Leben gerne, aber ständig in der Bude hocken und permanent einen auf Heimscheisser machen? Das ist doch lahm ohne Ende.
Allerdings haben vor allem MMO u.ä. wohlgemerkt ein massives Suchtpotential, weil es kein Endziel gibt. Nicht erst seit WoW, bereits 2D-Kracher wie UO haben diese Magie entfaltet. Ist eine Herausforderung umgesetzt, so winkt schon die Nächste. Dazu kommt obendrein noch das soziale Netz, was die Mitspieler bieten. Ist man da etwas suchtgefährdet, kann das bei gewissen Zeitgenossen auf Jahre fesseln.
Wenn das ein Dauerzustand ist und der/die Partner/-in die Leidenschaft nicht teilt, wird die Beziehung langfristig nicht funzen. Je nach Spiel hänge ich auch mal gerne etliche Stunden daran, aber dann ist es auch wieder gut und ich brauch ne gewisse Auszeit. Ich zocke zwar für mein Leben gerne, aber ständig in der Bude hocken und permanent einen auf Heimscheisser machen? Das ist doch lahm ohne Ende.
Allerdings haben vor allem MMO u.ä. wohlgemerkt ein massives Suchtpotential, weil es kein Endziel gibt. Nicht erst seit WoW, bereits 2D-Kracher wie UO haben diese Magie entfaltet. Ist eine Herausforderung umgesetzt, so winkt schon die Nächste. Dazu kommt obendrein noch das soziale Netz, was die Mitspieler bieten. Ist man da etwas suchtgefährdet, kann das bei gewissen Zeitgenossen auf Jahre fesseln.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:56PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:57PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:58PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:58Wer fühlt sich angesprochen / versteht alles?
Ich kenne bloß die Hälfte der Ausdrücke
Radio Werbung - Computersprache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich kenne bloß die Hälfte der Ausdrücke
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:59Ich fühle mich nicht angesprochen, verstehe aber alles :D
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:59Wer von euch kennt die WoW-Sprache? Das ist manchmal Hardcore.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 15:00Ich find das Video saulustig, obwohl es sich ja eher auf ie Digitale Jugend bezieht, die man ja nicht mit nem Gamer gleichsetzen kann.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 15:00PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 15:01Apropo Ego-Shooter: :D
https://www.youtube.com/watch?v=pH8CR2gX7Mg
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 15:01Wer von euch kennt die WoW-Sprache? Das ist manchmal Hardcore.
Uahh, da kenne ich auch jemanden, wenn man ihn mal zu Gesicht bekommt. :D Jedenfalls, wenn er loslegt und vom Game erzählt, verstehe ich nur noch jeden dritten Satz. ^^ @Terror-Toast
@CthulhusPrison
'totschlage' :D
Uahh, da kenne ich auch jemanden, wenn man ihn mal zu Gesicht bekommt. :D Jedenfalls, wenn er loslegt und vom Game erzählt, verstehe ich nur noch jeden dritten Satz. ^^ @Terror-Toast
@CthulhusPrison
'totschlage' :D
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 15:02Hier ich verstehe alles :D
ShoXx ft Richter - Counter Strike Flavour (lyrics)
Externer Inhalt
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 15:05Ich klinke mich fürs erste aufm Thread aus, auf mich wartet gleich Das Reallife, das heißt Treffen mit Realen Freunden. Bis denne