@rudi555 Oh, ich muss dich enttäuschen, ich bin kein Jugendlicher mehr
:DAber es ist schon recht aufschlussreich, wie du scheinbar jungen Menschen gleich von vorn herein Unverständnis unterstellst.
In der jüngst besprochenen Angelegenheit haben amerikanische Cops einfach mal eben so einen Wagen mit unschuldigen Insassen, noch dazu Frauen, obwohl sie einen Mann suchten, mit einem Kugelhagel eingedeckt - nur weil sie DACHTEN, da drin könnte der von ihnen gesuchte, gefährliche Ex-Kollege sein.
Ich glaub es hackt bei diesen Herren Cops, so etwas darf man keinesfalls dulden.
Was wäre denn gewesen, wenn da jemand bei getötet worden wäre? Was, wenn jemand mit seinem Kind unterwegs gewesen wäre und die betreffenden Beamten versehentlich das Kind abgeknallt hätten?
Ich persönlich hab grundsätzlich überhaupt nichts gegen Polizisten, solange sie sich anständig verhalten. Und dazu gehört auch, dass die gefälligst nicht erst wie bekloppt losballern und dann mal gucken, ob das überhaupt angebracht war.
Und ich kauf dir nun wahrlich nicht ab, dass DU so ruhig und lässig bleiben würdest, wie du hier tust, wenn du auf einmal beschossen würdest nur auf bloßen Verdacht hin.