@Plan_B
Recht haste, ich habe keine gute Karrikatur gesehen, die nicht irgendwo verletzend gewesen wäre.
Diverse politiker würden auch gerne die karrikaturen von sich verbieten, können es aber nicht, wenn karrikaturen verboten werden, kann man glich witze verbieten und es ist wie früher im OSTEN(Vorsicht auf diese Witze stand mal ne Zwangsarbeitsstrafe, das ist kein witz):
Kommt der Staatsanwalt ins Büro des Richters, als der sich gerade mehrere Äste lacht.
Staatsanwalt: "Wieso lachen sie, Genosse Richter?"
Richter: "Tja Genosse Staatsanwalt, ich habe gerade einen verdammt guten Witz gehört"
Staatsanwalt: "Dann erzählen sie mal"
Richter: "Tut mir leid Genosse, ich habe gerade der, der ihn mir erzählt hat zu 5 Jahren Zwangsarbeit in Sibirien verurteilt"
Im gefängnis, wurden die Witze mit nummern Codiert, jeder wusste welcher witz welche Nummer hatte. Abends rufen sie sich dann die Nummern zu:
Gefangener 1: 52
Alle: *Gelächter*
Gefangener 2: 35
Alle: *gelächter*
Gefangener 3: 40
Alle: ...
Gefangener 3: 41?
Gefangener 3: 42?
Gefangener 3: Wieso lacht ihr nicht, sind die witze nicht gut?
Gefangener 1: Es liegt nicht an den witzen, die du erzählst...
Gefangener 2: ...sondern wie du sie erzählst
Da möchte ich nicht hin
@Pumpkins Dir hat man früher auch dein taschengeld weggenommen oder?
@nanusia Recht haste, wir sollten nicht kuschen, weil da unten ein paar durchdrehen, lieber ignorieren, keinen handel mehr dahin, sollen se doch sehn wo sie mit ihrer uraltdenke bleiben
@Billy73 wobei ich eher für die reaktion als für das kuschen bin, aber beides ist nciht der stein der meisen