Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:28
gerade intelligente menschen neigen dazu drogen zu konsumieren.

Anzeige
melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:29
@fairy-tale

Das zeugt von unglaublicher Intelligenz


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:31
musst du nich verstehen ;) @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:31
@CrvenaZvezda
Na dann schau dir mal die ausgemergelten Körper von "Sportsüchtigen" an wenn sie mal 50 sind.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Apropos Sportverletzte....gibt ja genügend Arbeitsunfälle, Unfälle beim kochen, Backen, Bügeln, Fernseher schauen.....wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür im vergleich zum Drogenkonsum, dass Etwas passiert?
Natürlich gibts überall Unfälle, gerade dort wo unverhältnissmässig gehandelt wird. Das gilt aber für arbeiten am Dach genauso wie beim betrieb eines Autos. Bei Drgen, egal ob erlaubt oder unerlaubt wird aber immer nur die Spitze wahrgenommen, und das sind die die auffallen weil sie eben Drogen Missbrauchen. Die anderen die mal eine Pfeife rauchen, ein Bier oder Gläschen Wein, einen Joint am Wochenende oder alle par Monate einen Trip einwerfen, werden nicht wahrgenommen.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:36
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Und noch mehr Passende Weisheiten.
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Jedem%20Tierchen%20sein%20Pl%C3%A4sierchen!&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou (Archiv-Version vom 16.06.2010)

Kann sich jeder seine Aussuchen und Gut is.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:37
@fairy-tale

Erkläre es mir....was ist intelligent daran, sich von Drogen abhängig zu machen, und langsam zu zerfallen?
(Ich meine nicht gelegentlichen Konsum, um die Phantasie oder sonst was anzuregen)

@KellerTroll

Zeige mir bitte 50-jährige, ausgemagerte ex-Sportler...
(Bitte keine Marathon-Läufer, die sind schon zu Aktiv-Zeiten spindeldürr)

Und auch für dich nocheinmal, weil ich es nicht nich auffälliger hinshreiben kann( vlt gibt es ja irgendwo grell leuchtende, blinkende, laute Buchstaben?)
Gegen gelegentlichen Konsum ist Nichts einzuwenden....wäre nix für mich, aber allzuschädlich ist es auch nicht.ädas Problem entsteht dann, wenn man die Kontrolle verliert oder die falschen Sachen nimmt...
Crystal z.B kannst du nicht nur gelegendlich nemen....


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:42
warum soll ich dir das erklären? intelligent sein bedeutet nicht automatisch immer intelligent zu handeln. viele kommen einfach zum bsp mit ihrem grübelzwang nicht klar oder haben psychische probleme.und greifen dann zu drogen. ich habe überwiegend kontakt zu studenten. die konsumieren alles mögliche um abzuschalten. willst du mir sagen jeder drogenkonsument oder alkoholiker wurde dumm geboren? und wie ich schon sagte, wenn du nüchtern klar kommst, dann sei froh und leb dein leben. @CrvenaZvezda


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:53
@fairy-tale

Sollen sie doch. Mir egal, wie sehr diese intelligenten Studenten ihren Körper auf dümmste Art und Weise vernichten....
Aber hier geht es nun mal darum, die Gefährlichkeit von Drogen aufzuzeigen.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:55
wer sich immer nen kopf über irgendwelche gefährlichkeiten macht sollte am besten immer zu hause unter seiner bettdecke bleiben @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:56
Oder besser noch Drogen reinschmeissen und so seine Probleme und Sorgen verdrängen und nebenbei sich noch völlig ruinieren.
Bessere Idee, @fairy-tale


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:57
na wenn du das so siehst.. ist zwar nich das was ich meinte aber egal @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 17:59
aber wenn man an seinen zwangsgedanken und depressionen zu grunde geht ist das natürlich lobenswert,denn man hat ja keine drogen konsumiert @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:00
@fairy-tale

Dann sollte man sich mal professionelle Hilfe suchen, anstatt diese Probleme mit DROGEN zu verdrängen!
Was ist das für ne Logik? Ich habe Probleme, also nehme ich Drogen um diese zu vergessen? Super...


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:02
antidepressiva oder ritalin sind im prinzip nix anderes ..da ist bspw marihuana weitaus gesünder @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:03
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:also nehme ich Drogen um diese zu vergessen? Super...
davon war keine rede


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:05
@fairy-tale

Ich meinte auch keine medikamentöse Behandlung.....dass diese schlimm ist, ist mir schon klar.

davon war keine rede
Sondern von was den?
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:viele kommen einfach zum bsp mit ihrem grübelzwang nicht klar oder haben psychische probleme.und greifen dann zu drogen. ich habe überwiegend kontakt zu studenten. die konsumieren alles mögliche um abzuschalten.



melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:09
wer nich viel nachdenkt muss auch nich viel grübeln...wer viel grübeln muss wenn er schlafen will raucht eben einen.. warum soll er deshalb "professionelle hilfe" suchen? die meisten haben für sowas keine zeit. sone therapie dauert übrigens meist mehrer jahre. viele nehmen auch drogen und sind trotzdem in therapie. is ja nich so dass du ma schnippst und plötzlich lösen sich deine probleme in luft auf. @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:18
@fairy-tale

Na da habe ich richtig Mitleid mit den armen "Grüblern"...

Wer Drogen konsumieren will, bitteschön. Nur soll ja keiner damit ankommen und sagen, der Konsum sei harmlos.
Und wer Probleme hat, sollte diese besser lösen, anstatt zu verdrängen.

Aber macht doch was Ihr wollt....dröhnt Euch zu und tänzelt durch die Welt. Nicht meine Sache


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:20
wer sagt denn, dass man die probleme verdrängt? man will einfach nachts schlafen können. und mitleid brauchen wir ehrlich gesagt auch nich ;) :D @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 18:21
@fairy-tale

Na dann....Peace oder so was....


Anzeige

melden