Ginalee schrieb:Nein, ich hasse diesen Menschen abgöttisch
aber was hasst du davon ?
es verändert nichts an dem was dir passiert ist und der person stört es am allerwenigsten das du sie hasst. du schädigst dich mit diesen hass nur selbst. wie du selbst schreibst bist du verängslicht und ich frage mich warum du das zulässt ? ... du lässt es zu ,dass dieser mensch immer noch kontolle über dich ausübt ist dir das bewusst ?
sei dir doch selbst soviel wert das du diesen menschen keine macht mehr über dich gibst indem du ihn hasst !
du selbst bist es der dir im weg steht, dein denken, deine einstellung sind es die dich verängstigen. dieser hass lässt dich nicht das erlebte verarbeiten und kontolliert dich. durch diesen hass hat dieser mensch immer noch kontolle über dich.
willst du das wirklich ?
du musst lernen zu akzeptieren und darfst nicht weiter zulassen das der hass dein leben zerstört !
werde dir bitte bewusst was du dir selbst antust, die vergangenheit kannst du nicht ändern du hast keinen einfluß mehr darauf, was passiert ist ist passiert und du kannst es nur akzeptieren. das einzige was du in deiner hand hast ist die zukunft und daher solltest du abschließen und vorwärts sehen, die vergangenheit ruhen lassen und so deinen seelenfrieden finden.