Hilfe! Brauche Ideen für ein humanitäres Projekt!
12.09.2012 um 17:47Ihr könnt so ein Spritzentausch-Programm machen. Vielleicht würden ja die Apotheken welche spenden...
martialis schrieb:Bis du ein Kind, oder woher willst du wissen, dass es langweilig ist?Jep. Ich hab mir mein inneres Kind bewahrt. Und das findet nichts daran, in der Wildnis herumzugurken und sich Zecken einzufangen. Es spielt lieber PlayStation. (Und was hast du gegen Lego?)
martialis schrieb:Natürlich setzt es voraus, dass die Projektgruppe selber weiß, was sie in der Natur anstellen könnte. Kindern macht sowas garantiert Spass.Und woher willst du das wissen? Bist du ein Kind, hm?
Zeo schrieb:Ich hab mir mein inneres Kind bewahrt. Und das findet nichts daran, in der Wildnis herumzugurken und sich Zecken einzufangen. Es spielt lieber PlayStation. (Und was hast du gegen Lego?)Inneres Kind bewahren und Kind sein sind für mich zwei völlig unterschiedliche Faktoren.
Zeo schrieb:Halte ich trotzdem für irrelevant. Gibt wichtigeres, um das man sich kümmern sollte. Wie das von mir angesprochene Mobbing. Denn wenn man erst einmal soweit ist, dass man nichts mehr mit Menschen zu tun haben will, ist einem die Natur und das Spielen mit Anderen in ihr auch scheißegal.Ja, da gebe ich dir Recht. Wie man allerdings Kindern den Drang zum Mobbing ausreden will steht auf einem anderen Blatt.
martialis schrieb:Wie man allerdings Kindern den Drang zum Mobbing ausreden will steht auf einem anderen Blatt.boxkurse für mobbingopfer...
leberkashawaii schrieb: Vielleicht könnt ihr ihnen so vermitteln, dass es falsch ist, nicht ein zu greifen.ist es das den?(mal abgesehn von gewalt, wenn jemand grundlos grün und blau gerügelt wird sollte natürlich eingegriffen werden.)