Das älteste Gewerbe
07.10.2008 um 20:40Wenns das nicht geben würde bzw. verboten wäre, gäbe es sicher noch mehr Vergewaltigungen und Pädophile als es sowieso schon gibt..
JPhys schrieb:Wenn eine Frau Drogen nimmt und prostetuiert sich um das zu bezahlen. Wie freiwillig ist das?Das würde ich auch noch unter "freiwillig" zählen.
Wenns das nicht geben würde bzw. verboten wäre, gäbe es sicher noch mehr Pädophile als es sowieso schon gibt..?
Vymaanika schrieb:Sicher dämmt Prostitution Dinge ein,wie Vergewaltigung und Pädophili.Wie kann den Prostitution Pädophili eindämmen?
Bukowski schrieb:Wie kann den Prostitution Pädophili eindämmen?Wäre mir auch neu. xD"
Kein Bordell hier Deutschland "bietet" Kinder an.
Vymaanika schrieb:Jemand,der dauernd von Frauen abgewiesen wird,entwickelt evt. eine Vorliebe für Mädchen,weil sie sich nicht richtig wehren können.Den Pädophilen geht's ja nicht darum das die Mädchen sich nicht wehren sollen.
Vymaanika schrieb:Mh,ich könnte mir vorstellen,dass unbefriedigte Zeitgenossen gewisse Vorlieben entwickeln,sexuelle Lust,egal in welcher Form.Pädophili ist auch eine Form von Lust,für mich einfach nur pervers,aber egal.Jemand,der dauernd von Frauen abgewiesen wird,entwickelt evt. eine Vorliebe für Mädchen,weil sie sich nicht richtig wehren können.Ist nur eine Überlegung,aber so könnt es doch sein?KP^^Mmmh.
Death_Doll schrieb:Solang der liebe Herr keine Sex-Reise nach Indonesion macht, bringen dt. Prostituierte so einer Person herzlich wenig. *hust*Death_Doll,
Dawson09 schrieb:Ok, das mit den Pädophilen stimm ich zu, das es nicht so richtig war in meinem Text..Ok. Der Punkt stimmt schon. *g*
Aber die Sexualverbrechen? Ich schätze schon das es halt Ohne Prostitution weit mehr Opfer geben würde..
Cathryn schrieb:In der richtigen Kleidung kann eine entsprechend kindlich gebaute Prostituierte sicher so manchen Paedophilem Erleichterung verschaffen. In Japan beispielsweise verkaufen Schulmaedchen ihre Uniformen an Prostituierte, weil die Maenner auf Maechen in Schuluniformen stehen.Das liegt meist aber nur an den Klamotten. Gibt genug mit einem Hausmädchen oder Krankenschwestern-Fetisch. ^^"
niurick schrieb:Gibt überhaupt einem Zusammenhang, in dem "Angst" hier gerechtfertigt wäre?Nja...
Wenn es die Prostitution nicht schon "immer", sondern erst seit "ein paar Jahren" gäbe, wäre "Angst" ebenso unsinnig.
Cathryn schrieb:In der richtigen Kleidung kann eine entsprechend kindlich gebaute Prostituierte sicher so manchen Paedophilem Erleichterung verschaffen. In Japan beispielsweise verkaufen Schulmaedchen ihre Uniformen an Prostituierte, weil die Maenner auf Maechen in Schuluniformen stehen.Ok, ist'n Argument.
tigerwutz schrieb:gabs bei den Neandertalern auch schon Prostituierte oder bei den Indianern ?Bestimmt!
Na, Neanderl kimmst heut abend mit in die Bärenhöhle, da lassen wir die Sau raus ...
da tanzt die haarige Ugha an den Stalaktiten