@mothwoman"Mich als Frau würde einfach mal interessieren, was Männer an Freudenhäusern so interessant finden?!"
Nun, die Gründe sind so zahlreich wie die Haare am Sack der Freier.
Da hätten wir zunächst die Knaben, die in "freier Wildbahn" bei keiner Frau eine Chance hätten, weil sie zu jung, zu alt, zu fett, zu dürr, zu kahl, zu haarig, zu doof oder dergleichen sind.
Dann die, die sich sagen: Warum eine Kuh kaufen, wenn ich ein Glas Milch möchte. Eine kurze Nummer, klares Tauschgeschäft: Möse gegen Geld.
Dann die, die zu dumm oder faul sind, Frauen anzubaggern.
Dann die, denen die "verruchte Atmoshäre" den grossen Kick gibt: "Hurra, wir fahr'n in' Puff nach Barcelona..."
Dann die "unverstandenen Männer", die eigentlich nur quatschen wollen, und denen ein "ja, ja" als maximaler Körpereinsatz der gekauften Frau genügt.
Dann die, die Abwechslung suchen, heute Anna, morgen Beate, übermorgen Claudia. Eine aus der Karibik, eine aus Kasachstan und eine aus Kyritz an der Knatter, eine blonde, eine braune, eine rote, eine dicke, dünne, haarlose, haarige Frau mit Megahintern, Megamöpsen, Megavotze - oder das krasse Gegenteil.
Dann die, die "zu Hause" nicht das bekommen, was sie wollen. Schenkt man Umfragen von Sexualforschern Glauben, so träumen mehr Männer von anal, oral, ikearegal, als sie von Mutti im Rahmen der ehelichen Pflichten bekommen. Lustigerweise träumen allerdings genau so viele Frauen von dergleichen, ohne es zu bekommen. Liegt wohl an der Funkstille in deutschen Schlafzimmern.
Dann die, die Spass mit Fesseln, Peitsche, Lack, Leder, Gummi, Windel, Körperausscheidungen, ein, zwei, drei, vielen Mädels haben, mit Omas, Transvestiten oder Kindfrauen etc.
Dann noch die, die mir gerade nicht einfallen oder die ich vergessen habe.