@aznsoul"Klar, Prostitution hat sich in der westlichen Welt längst vom negativen Beigeschmack befreit und ist heutzutage als Beruf fast Salonfähig. Die meisten "legalen" Prostituierten in Europa geben ja auch offen zu, dass Ihnen der Job Spaß macht. Hab auch letztens einen Artikel über Brasilien gelesen. Dort werden Huren ja sogar als Heilige verehrt..."
weiss ja nicht, in welchen kreisen du verkehrst, aber in meinen hat prostitution etwas sehr negatives
;) und wenn sie spaß wollen, sollen sie halt tennis spielen oder ins kino gehen. aber da kommt eben wieder das geld ins spiel, denn ich bleibe dabei, kein normaler mensch ohne psychologische oder geldprobleme macht das gerne. nur weil sie in brasilien als heilige verehrt werden, wie du behauptest, heisst das nicht, dass es gut ist. brasilien hat auch viel armut, die findet ja auch keiner gut.
außerdem kenne ich südamerika gut, habe selbst dort gelebt. gerade bei der masse der normalen leute steht moral hoch im kurs. dort würde man töchter verstoßen, die diesem beruf nachgehen. klar, es gibt in fast jedem land diese rotlicht- und zuhälterszene und die schicki-micki-welt, wo so etwas durchgeht. aber das hat mit dem volk als solchem wenig zu tun. also von salonfähig keine spur, weder hier noch dort...