Ich wurde schon fast am ersten Tag rausgeschmissen, weil ich in voll den Nazi-Thread reingepostet hatte und, da ich mir eigentlich keine Texte die größer als 5 Zeilen sind, durchlese , nicht merkte das ich grad Hitlers Stellvertreter rechtgab :D
Allerdings hab ich dank dieses Forums hier auch mal was tolles geleistet in einem Art Internat vor ein paar Jahren wollte ne Freundin von mir inspiriert durch dieses Forum Geister beschwören mit Gläserrücken aus Jux hab ich mitgemacht, tja es sorgte zum guten Schluss dafür das sich meine Zimmerkollegin und eine gemeinsame Freundin für Hexen hielten alle im Heim kirre wurden und gipfelte darin das ein Mädchen behauptete ich wäre an ihrem Zimmerfenster im 3 Stock vorbeitgeflogen und hätte an die Scheibe geklopft
Ich weiß, aber wer im Mystery Thread überleben will, dem muss ein Blick auf Nick und Profil reichen um seine Meinung zu haben ;)
Ja kein Wunder wenn man vorm Gläserrücken schon fest damit rechnet gleich von einem Geist attackiert zu werden Sowas sollte wirklich nicht jeder machen, Einbildung ist immer noch die stärkste Bildung
@sixsuns Was hatte die geraucht? :D @NagaSadow Ooooh ja, bei Gläserrücken sowieso . Da macht man sich ann so verrückt, das man echt was sieht und man merkt nicht, das der Vorhang sich immer bei Wind bewegt :D..
das üble daran war das sich das Glas "misteriöserweise" nur bewegt hat wenn ich dabei war das ist nicht gut für den Ruf ich meine ich weiß ja das Gläserrücken nur mit Muskelzuckungen und so zu tun hat die anderen wussten es nicht
@sixsuns Also warst du automatisch der böse im Raum? Na super. Man informiert sich doch über Gläserrücken, bevor man das macht... Also normalerweise :D
Ich verabschiede mich mal ab ins Bett, ist schon spät :) Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und ihr seid echt nett ;):) Danke für die lieben Antworten und bis morgen :)