@Nynie Die meisten werden ja auch für ihre Probleme belächelt.. Ich bekomm ja selbst zu hören, das ich keinen Grund habe, das es mir schlecht geht, weil ich verlobt bin, eine Ausbildung habe, Eltern die zu mir halten.. Aber keiner versucht weiter zu blicken, deswegen freu ich mich immer, wenn jemand sich dafür interessiert, auch wenns eingebildet oder selbstsüchtig klingen mag.
@HereIAm12 Danke für die Antwort.
In meiner Schule selbst haben wir keine AG's, aber ich besuche ab Ende September einen Finnischsprachkurs um mit Leuten in Kontakt zu treten, mit denen ich etwas gemeinsam habe und vielleicht dort anschluss finde. Danke für den Tipp, ich werde mich mal umhören ob es sowas gibt, so ein Laientheater, sollte Nürnberg ja haben.
@Mem513185 ja, viele wissen nicht, was sie da in einem kaputt machen... Leider. Aber in einer Klasse für einen Sozialpädagogischenberuf finde ich das noch immer sehr erschreckend. (Ich habe esi m Text nicht erwähnt, ich mach eine Ausbildung zur Kinderpflegerin).
@Namah Mittlerweile kann ich meine Haare auch wieder schön finden, ich hatte sie ziemlich lange dunkel gefärbt um zur Familie zu gehören.
Der Leitsatz ist gut. Den werde ich mir in meinen Kalender schreiben, dann seh ich in jeden Tag.
Danke euch allen für die Antworten.