@CosmicQueen Uff, wenn es sein muss...
Sie arbeitet bei ihm, auch schon etwas länger (1 Jahr jetzt oder so) oder er fand sie jetzt zuletzt halt interessanter als es sein sollte. Vor allem auf Gefühlsebene hat sich da einiges getan. Die Alte hat soweit ich weiß gar nichts getan, er aber auch nicht. Mehr als alltägliches Quatschen ist nie gelaufen. Aber die Storys drumrum die ich mitbekommen habe...sie zieht sich immer sehr aufreizend an, ist zwar selbst vergeben aber würde wohl auch mal gerne fremdgehen usw. usf.
Hab ein Bild von ihr gesehen und wenn sie wirklich so rumgelaufen ist berechtigt dass meine Bezeichnung als "Schlampe"
Außerdem ist sie halt Konkurrenz gewesen. Wie fühlt man sich da als Freundin? Bin jeden Tag fast explodiert vor Eifersucht. Was macht man wenn man böse und sauer ist...
Da ich meinem Freund keinen Vorwurf machen kann, er hat ja nichts getan und war noch so ehrlich mir davon zu erzählen, wie er empfindet...
Doch er hat sich für mich entschieden und daran arbeite ich jetzt. Ich hab viel falsch gemacht in der Vergangenheit und hätte ihn fast in die Arme einer anderen Frau getrieben. Wenns nicht sie gewesen wäre, dann vielleicht eine andere? Gedanken, die einen auffressen innerlich.
So jetzt hast du deine Story, hoffe du bist nun zufrieden.
Am Ende ist eben doch alles wieder gut gegangen
;) Bin sehr froh darum!
Jetzt hab ich um den heißen Brei geredet...ja ich seh sie halt als Schlampe an. Weiß nicht, sie kann ja nix dafür und hat auch sicher nichts gemacht. Wenn so ist, dann ist sie halt so, ist wohl ihre Art. Würde ihr ja nie was tun oder ihr böse gesinnt gegenüber treten. Aber ich möchte sie halt weder kennen lernen noch herausfinden ob sie wirklich eine Nette ist. Ich tue niemandem mit meinen Gedanken weh...
Wie bescheuert man sich verhält wenn man eifersüchtig ist weiß ich nun, haben möchte ich das nicht noch einmal.