@Dr.VenkmanTja so wie du jetzt sehe ich es im Grunde auch. Nur beschäftigt mich die Frage.. soll man es jetzt aussitzen und es drauf ankommen lassen.... oder nimmt man die Bestmögliche um wenigstens irgendetwas zu erleben?
Ich habe lange genug geschmachtet um es für mich persönlich auszuschliessen, dass es irgendeine vom Schiksal (oder Gott wenn man so will) bestimmte Liebe gibt. Naja so ganz hab ich das nciht ausgeschlossen aber es hat für mich keine relevanz mehr.
Jedenfalls hab ich jetzt nach all der Zeit einfach keine Lust mehr dazu darauf zu hoffen. Davon abgesehen ist für mich die große Liebe eigentlich sogar schon geschehen. Es gab eine Frau die mein ganzes Wesen verändert hat. Meine ganze Welteinstellung, weil ich durch sie so viel Kraft und Schönheit erfahren konnte wie nie zuvor. Quasi seit der Geburt die stärkste psychische Veränderung. Nachteil war, dass ich danach seit ca 6 Jahren bisher keine Steigerung erleben durfte und seitdem eigentlich Frauen nicht mehr als so faszinierend empfinde wie vorher.
Die einzige Möglichkeit die noch bleibt ist, dass es mit dieser einen Frau doch noch was wird oder doch noch mal eine ganz besondere kommt. Aber beides scheint zumindest für die nahe Zukunft recht unwahrscheinlich.
Deswegen stellt sich mir die Frage ob ich in dieser Zeit oder halt eben wahrscheinlich für länger mich weiter verschmachten möchte.
Ich habe mich fürs Nein entschieden.
Ich empfehele dir deswegen
@Dr.Venkman dass du dir einfach die erstbeste nimmst. Es kann natürlich verkehrt sein aber besser als wie ich ewig zu hoffen und am ende nix gehabt zu haben ausser verpassten chancen. ich schätze mal, dass ich ein bischen älter bin als du. Und ich sage dir wirklich... nimm lieber alles mit. Die Steigerung kommt so oder so und die Scheisse kommt auch so oder so... Wenns Schiksal gibt dann wird das auch nicht ausbleiben. Deswegen machs lieber so, dass du nichts ausgelassen hast. So macht es einfach mehr spass und man hat auch mehr zu erzählen.
Wenn sich noch was ergibt und sich meine Sicht noch mal ändern sollte sag ich bescheid.
Aber falls nicht sag ich nohc mal aus der Zukunft:
Nimm irgendeine gute!
:D