diemeinung meiner eltern war mir damals egal dafür bin ich auch vonzuhause rausgeflogen, werde nicht mal zum geburtstag angerufen geschweige dennirgendeiner meldet sich mal ! ich bin quasi ausgestoßen worden nur weil ich mir EINPOPLIGES piercing hab stechen lassen selbst mein chef is tolleranter als meine elter diesind da halt en bissel... bekloppt -.- nur weil die feine gesellschaft vorgiebt "wersich ein piercing stechen lässt wird kriminell, drogenabhängig und asozial und endet aufder straße oder im knast soviel zum thema "mir ist egal was meine eltern denken"
Ich find sowas nicht drollig... Hab letztens ne Frau gesehen die ihre ca. 2 oder 3Jährige Tochter in nem Baggy durch die Satdt geschoben hat und das Kind hatte einNasenpiercing!!! Eine ältere Frau hat die Mutter darauf angesprochen ob das "Ding dain der Nase" echt sei und da hat die Mutter nur geantwortet: ALs wir beim JuwelierbeimOhrringe stechen waren haben wir das auch gleich machen lassen... Früher oder späterhätte sie sich eh piercen lassen und dann hat sie den schmerz wenigstens schon hintersich wenn sie mal älter ist"