Die Kindheit damals und heute
30.08.2012 um 18:03Der Text vom Eingangsposting stand im Stern 1/2004, Verfasser unbekannt. Ich hab das selber hier mal gepostet, nur damals schien das niemanden zu interessieren.
Jimmybondy schrieb:Ich hatte auch keinerlei Star Wars Spielzeug, das war schlimm!Ich hatte auch nur eine davon. Jedenfalls gab es damals noch riesige Spielzeugläden, die den ganzen Mist vorrätig hatten :)
Anja-Andrea schrieb:Ich hab das selber hier mal gepostet, nur damals schien das niemanden zu interessieren.Das hat Doors schon gepostet, du und ich auch und sicher schon Usergenerationen vor uns - wir haben nur keinen Thread daraus gemacht ;) :D ...
xtom1973 schrieb:Kennt noch jemand die kleinen Cockpits mit Lenkrad, wo man rennen fahren konnte und im Hintergrund die "Strecke" von ner Rolle kam? Hab mal nach dem NAmen davon gesucht und nichts gefunden.Öhm ja hüstel öh, so ein Teil hab ich mir auch auf dem Flohmarkt gekauft. Vor öh 3 Jahren, *nach unten guck* :D Aber glaub das ist doch was anderes, so was hier:
Jimmybondy schrieb:Hach seufz Erbsenpistolen.Püh! Erbsenpistolen ... Knallerbsen zertreten und Juckpulver in den Pullover stecken, oder irgendwem Niespulver ins Gesicht pusten - sowas macht Spaß!
Jimmybondy schrieb: heute statt Booten und Rennwagen plötzlich mit ferngesteuerten Hubschraubern spielen, halte ich das für eine Bereicherung und nicht für was schlimmes.Stimmt allerdings. Dachte später dann nur,warum gabs das bei mir nicht? :D