Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen gehen sinnlos ist

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:29
@Koman

Du musst noch ein bisschen mehr überlegen, was es bedeutet, über seine verhältnisse zu leben.
Dann würd edie diskussion vielleicht sinn machen

@NeoKortex

Wenn die regierung milliarden in die Banken pumpt dann tut sie das zum Schutz der bevölkerung, aber das ist dir leider nicht klar.

genauso wie die dumme legende, griechenland raus aus der EU würde usn nützen.
Es würde uns erheblich schaden, wenn das passieren würde, wir haben in unserem eigeninteresse keine wahl, als ort geld hinfließen zu lassen.

und wir werden dieses geld und mehr dadurch zurückbekommen.

Aber du verstehst gar nicht, was da passiert, und denkst, so eine einmalige hilfe die im endeffekt aus eigennutz geschieht wäre vergleichbar dait ununterbrochen die renten in gleicher höhe wie früher zu lassen, wenn wir viel weniger junge als alte menschen in D leben haben


3x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was es bedeutet, über seine verhältnisse zu leben.
na, kläre mich mal auf!
ich bin jetzt schon gespannt.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:32
@shionoro willst du mich ärgern oder warum schreibst du so n bullshit ? shionoro an die macht, deutschland ist komplett am arsch..GRIECHENLAND WIRD zwangsläufig aus der EU rausgehen müssen weil der EURO über ihre leistungsfähigkeit hinaus geht, der EURO ist die falsche währung. der EURO hat griechenland ruiniert, griechenland hat einfach kein geschäftsmodell das is das problem. griechenland muss aus der EU raus und ihre alte währung aufnehmen. alles läuft wunderbar be iden ländern ohne euro dir nicht aufgefallen? du schlcukst echt alles was die regierung will dass du es schluckst, du läufst mit sehr vielen fehlinfos rum


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:32
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:zum Schutz der bevölkerung
löl^^ von welcher redst du?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und wir werden dieses geld und mehr dadurch zurückbekommen.
von wem?von den griechen die sich alle schon umgebracht haben?


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:33
@Koman

das musst du selbst tun. Informier dich über das Wirtschaftswunder, und wie es danach zur phase 'Deutschland, der schwache Mann Europas' kam und wie wir da wieder rauskamen.

Wer heute noch denkt, die EU würde Deutschland schaden, dem kann und will ich nicht alles raussuchen und Mundgerecht servieren in einem thread der nichtmal was damit zu tun hat.

Da hab ich dann doch mit meiner Zeit besseres anzufangen, tut mir Leid.

Der ein oder andere psot zwischendurch is okay, aber da du ja ncihts glaubst was man dir nicht 100% belegt, , selbst trivialste sachen, bräuchte ich dafür ne stunde und das spar ich mir.

@NeoKortex

Nie und nimmer wird Griechenland aus der EU austreten^^
Niemand will das, niemand kann das gebrauchen, niemand wird das zulassen.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:33
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Wer mit allem nicht einverstanden ist sollte zumindest eine "ungültige" Stimme abgeben.
oder erst mal googeln:
http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Eine Stimmenthaltung und die Abgabe einer ungültigen Stimme haben beide den gleichen Einfluss auf das Wahlergebnis – nämlich keinen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:34
@shionoro du hast kein plan von nix und behauptest gefährliche dinge..


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn wir viel weniger junge als alte menschen in D leben haben
und warum?
weil keiner mehr kinder in diese welt setzen will, die so einem merkwürdigen system folgt...


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:34
ich und mein Familienbaumstamm haben nie gewählt,werden nie wählen und wollen nie wählen.

Weil das NIX bringt außer man will abnehmen und latscht in die Gemeinde und tut wählen damit man bisschen Sport treibt (wählt man im Rathaus?) Ich weiß es nicht! Ich war nie wählen!


2x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:35
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:du hast kein plan von nix und behauptest gefährliche dinge..
Und immer wieder sprichst du genau das aus, was vollkommen auf dich zutrifft. Vielleicht solltest du dir einmal einen Spiegel kaufen. ;)


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:36
@Bone02943
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ich und mein Familienbaumstamm haben nie gewählt,werden nie wählen und wollen nie wählen.
gute einstellung, das sind wenigstens deine hände sauber...


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:36
@Bone02943 @shionoro informiert euch erstmal fachmännisch (nein ich mein nicht spiegel oder bild) und dann redet über so ein komplexes thema


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:38
Zitat von KomanKoman schrieb:weil keiner mehr kinder in diese welt setzen will, die so einem merkwürdigen system folgt...
Nein weil Familien nicht mehr so viele Kinder zum arbeiten benötigen wie früher. Auch Verhütungsmittel haben einen großen Einfluss auf diese Entwicklung.

Ist dir noch nicht aufgefallen, das Familien in armen Ländern oftmals mehrKinder haben als in Reichen Ländern?


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:38
@NeoKortex

oh, sorry, ich weiß, youtube is natürich ein stein der weisen verglichen mit dem spiegel.
Sorry, dass ich die authorität von VT'lern und zusammengeschnittenen vids auf YT untermauere, das tut mir echt sehr leid.

Ich verneige mich vor deinem abonement schatz dort.

@Koman

Du springst wieder von Problem zu Problem.
Es hat viele verschiedene Gründe, dass in D weniger Leute Kinder bekommen.
Daran, dass die LEute angst vorm system haben liegt es nicht.


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:39
@NeoKortex

was behaupte ich denn so gefährliches?
Gefährlich findest du, dass ich mal aufs mal bloßstelle wie Unrecht du hast :p


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein weil Familien nicht mehr so viele Kinder zum arbeiten benötigen wie früher. Auch Verhütungsmittel haben einen großen Einfluss auf diese Entwicklung.
omg...ehrlich ...der grösste schwachsinn den ich seit langem lese...


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:40
@Bone02943
jetzt wird mir aber klar, für was ihr euch kinder zulegt.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:40
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Weil das NIX bringt außer man will abnehmen und latscht in die Gemeinde und tut wählen damit man bisschen Sport treibt (wählt man im Rathaus?) Ich weiß es nicht! Ich war nie wählen!
Es gibt Menschen bei denen bin ich recht froh wenn sie nicht wählen gehen, so kommen dann zu oft die "falschen" Parteien zu Stimmen.....

Mit Glück ist es bei euch auch so. :)


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:41
@Koman

Was ist daran Schwachsinn bitte kläre mich auf und wiederlege meine These.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es hat viele verschiedene Gründe, dass in D weniger Leute Kinder bekommen.
Daran, dass die LEute angst vorm system haben liegt es nicht.
na dann klär mich auf.
aber komm jetzt nicht wie@Bone02943
und sag die kondomme sind schuld...löl


melden