Krass, dass sich Leute so viel Zeit nehmen, um mir zu schreiben. Dafür möchte ich auf jeden Fall erst einmal ganz, ganz herzlich bedanken!
@so.what Du hast mit dem was Du schreibst absolut Recht. Es ist fast 7 Monate her, als ich Ihr gebeichtet habe, dass ich, und wörtlich, "wohl ein bisschen verknallt" bin. Wir verstanden uns danach sogar besser behaupte ich. Ich hab's aber auch relativ kurze Zeit danach gut sein lassen, weil ich sie nicht unglücklich machen wollte oder unnötig belasten.
@dergeistlose Sehr poetisch angehauchter Beitrag und ich finde dafür nur lobende Worte ^^
Wenn man erst einmal den Beitrag verstanden hat, bringt einen das zum Nachdenken. Mich zumindest.
@ich.de Hier auch ein Dankeschön an den ausführlichen Beitrag!
ich.de schrieb:erstmal finde ich es ein bisschen merkwürdig, das du ihr so direkt und schnell deine liebe gestehst.
für mich klingt es danach das du ziemlich verzweifelt warst und es unbedingt los werden wolltest, was dich aber gleichzeitig völlig ins aus Katapuliert hat.
die frage ist ja wie sehr du sie wirklich willst.
ich meine alleine daran das du ihr so etlich lange hinterherrennst und sie zudem durch ihren freund nicht leicht zu haben ist , merkt man schon das du nicht genügend Kontakt zu anderen Frauen aufbaust & sie daher für dich als die einzige und richtige erscheint.
Du hast völlig Recht. Ich hatte und habe keinen Blick für andere Mädchen bzw. Frauen. Ich hab auch abgeblockt, wenn sich vielleicht mal was ergeben hätte und wenn ich versucht habe, mich abzulenken oder nach anderen Mädchen umgeschaut hab, lief alles auf dieses Mädchen zurück.. Allerdings habe ich nie das Wort Liebe benutzt, denn so richtig verliebt war ich damals auch noch nicht. Das fing erst später an. Aber wie beschreibt man das Gefühl "Liebe"? Ich denke an sie, wenn ich aufwache, ich denke an sie, kurz bevor ich einschlafe, selbst während meinem Schlaf, lässt sie mich nicht los. Wenn ich sie sehe, selbst wenn ich nur kurz hinschaue, fühlt sich das wie eine Explosion an. Kompletter Verlust meines logischen Denkens, meine Konzentration lässt nach und ich fühl mich irgendwie... unendlich. Wenn ich dann wegschaue, fange ich an, darüber nachzudenken. Dass ich sie lassen muss, weil ich sonst dieses Lachen erst einmal für eine Weile nicht mehr sehen werde, wenn ich irgendwas kaputt mache. Ich mag im Übrigen auch tollpatschige Mädchen unheimlich gern
:D Und sie ist unheimlich tollpatschig ^^ Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber ich hoffe ich habe damit auf den Punkt gebracht, wie ich mich fühle..
@lapis_lazuli Ich denke nicht, dass sie sich aktuell damit auseinandersetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das zu besagter Zeit getan hat, aber es sind bereits 7 Monate (!) vergangen. Sie weiß noch immer, dass ich Interesse an ihr hab. Das merkt man mir einfach an, weil ich mit ihr ganz anders umgehe als mit anderen Mädchen. Aber dass ich wirklich so krass empfinde - das weiß sie mit Sicherheit nicht.